Markt: PC-Verkäufe steigen, Tablets im Sinkflug

Ein PC ist einem Tablet mMn auch in fast allen Dingen haushoch überlegen. Daher kann ein Tablet einen PC nur schwer ersetzen.

Ich hatte mir vor etwa einem Jahr nen Galaxy Tab 2 geholt und das Ding liegt größtenteils nur rum.
Um mal schnell was im Netz nachzuschauen oder so ist es super aber sonst...
Da gehts schon beim Schreiben los. Das ist auf dem Touchscreen das letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein PC ist von 2009... aber ich muss den PC noch nicht regenerieren. aber in einem Jahr könnte es so weit sein... ein tablet habe ich auch noch nicht. am liebsten wäre mir ein Notebook mit Touchscreen zum umklappen, ein nas und und und ;)
 
mein PC ist von 2009... aber ich muss den PC noch nicht regenerieren. aber in einem Jahr könnte es so weit sein... ein tablet habe ich auch noch nicht. am liebsten wäre mir ein Notebook mit Touchscreen zum umklappen, ein nas und und und ;)

Alles nur eine Frage des Geldes... ;)

Für mich werden Tablets irgendwie einfach nicht interessant. Mein PC, mein Smartphone und mein Ultrabook decken jeden IT-Bedarf, den ich habe.
 
Zurück