Xbox One: Screenshot-Funktion und Themes angekündigt

Ich wusste gar nicht das die One keine Screenshots machen konnte. Das kann heute doch sogar jedes Smartphone. Aber gut das in beiden Lagern nach und nach immer mehr Funktionen nachgereicht werden.
 
Ich wusste gar nicht das die One keine Screenshots machen konnte. Das kann heute doch sogar jedes Smartphone. Aber gut das in beiden Lagern nach und nach immer mehr Funktionen nachgereicht werden.

sehe ich genauso, bin auch sehr gespnnt auf sonys 2.0 Update :)
 
Screenshots machen ist nett, aber das geht ja auch jetzt schon. Etwas umständlich mit Game DVR bzw. Upload via Skydrive.
Themes brauche ich auch nicht unbedingt, da sind ja schließlich die Kacheln, die alles überdecken würden.
Aber gut, sowas nimmt man immer mit und es kostet ja nichts. ;)
 
Finde ich gut. Die Screenshot Funktion nutze ich bei der PS4 in fast jeder Game-Session. Man findet eigentlich immer etwas interessantes.
 
Frag mich wie das mit den Themes ausschaut. Ob sich auch die kacheln ändern, oder nur der Hintergrund?
 
Finde ich gut. Die Screenshot Funktion nutze ich bei der PS4 in fast jeder Game-Session. Man findet eigentlich immer etwas interessantes.

Dem kann ich nur zustimmen. Eines der besten Änderungen der jetzigen Generation ist für mich tatsächlich das Implementieren einer Screenshot-Funktion.

Wie oft ich mich geärgert habe das es auf der PS3 nicht ging außer das Spiel hatte einen Fotomodus. Wieviel großartige und witzige Momente ich nicht festhalten konnte ..
 
Frag mich wie das mit den Themes ausschaut. Ob sich auch die kacheln ändern, oder nur der Hintergrund?

Das ist auf jeden Fall eine interessante Frage - allerdings lässt das Design ja schon einiges zu,es muss ja nicht unbedingt Werbung für Filme oder Spiele im Hintergrund sein.
 
Zurück