The Evil Within: 30-FPS-Lock bestätigt, Änderungen nicht empfohlen

crap.
und so verkauft man heute spiele :D
sieht man ja aktuell am aliens spiel - was modder innerhalb weniger stunden nach release mit dem spiel machen - und wie schlecht die entwickler heutzutage arbeiten
 
crap.
und so verkauft man heute spiele :D
sieht man ja aktuell am aliens spiel - was modder innerhalb weniger stunden nach release mit dem spiel machen - und wie schlecht die entwickler heutzutage arbeiten
alien ist tatsächlich schwache Programmierkunst.
 
crap.
und so verkauft man heute spiele :D
sieht man ja aktuell am aliens spiel - was modder innerhalb weniger stunden nach release mit dem spiel machen - und wie schlecht die entwickler heutzutage arbeiten


- Spiele Kaufen auf dem PC??? achwo... die meisten laden es irgendwoe Kostenlos runten oder was weis ich wo oder was...
Zum Glück kaufe ich es auf den Konsolen.
 
- Spiele Kaufen auf dem PC??? achwo... die meisten laden es irgendwoe Kostenlos runten oder was weis ich wo oder was...
Zum Glück kaufe ich es auf den Konsolen.
Die "meisten" kaufen bei Steam, wenn man sich die letzten Zahlen mal so ansieht ;)

30 fps oder 60 fps kann ich sowieso nicht unterscheiden. Das Spiel ist zwar nicht ganz mein Genre, aber interessant finde ich es schon irgendwie...
 
Die "meisten" kaufen bei Steam, wenn man sich die letzten Zahlen mal so ansieht ;)

30 fps oder 60 fps kann ich sowieso nicht unterscheiden. Das Spiel ist zwar nicht ganz mein Genre, aber interessant finde ich es schon irgendwie...

das liegt dann wohl am alter :C
 
mein tipp 120+ hz screen kaufen und vsync off forcen ! :D
Ich spiele an einem einen 2K-Screen mit 144Hz und aktiviertem G-Sync. Der Screen ist großartig, aber in einem "direkten" Vergleich wie er oft im Internet angeboten wird, sehe ich den Unterschied immer noch nicht.
 
Zurück