Ryse PC: Cryteks Sandalenepos im Technik-Video

Sieht wirklich atemberaubend gut aus, gar keine Frage :huh::hoch:
Wie zu erwarten war, pendelt es sich wertungstechnisch im unteren 60er Bereich ein und schneidet damit auf dem PC genauso mau ab, wie schon damals auf der ONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben eine Frage des Geschmacks. Ich hätte mir es auch damals auf der alten Konsole in Xbox 360-Grafik gekauft, weil ich das Setting mag, einer der wenigen bin, der die Story gut findet und keine Probleme mit QTE's hat.
 
Ist eben eine Frage des Geschmacks. Ich hätte mir es auch damals auf der alten Konsole in Xbox 360-Grafik gekauft, weil ich das Setting mag, einer der wenigen bin, der die Story gut findet und keine Probleme mit QTE's hat.

Ich fand es ingesamt auch gut und es hat mir Spaß gemacht. Bist also nicht alleine hier.....;)
 
man muss sich halt mit dem zufrieden geben was es gibt
 
boah sieht das gut aus! Mit Abstand eines der schönsten Spiele ever!

(gilt für beide Plattformen XBOX ONE und PC)
 
Zurück