Dragon Age: Inquisition - Idee und Entstehung des Dragon Age Keep

Ich finde diese Feature einfach hervorragend.
Denn es würde nichts ärgerliches geben Teil Eins und Zwei mit seinen Entscheidungen beeinflusst zu haben, diese dann aber nicht weiterhin beibehalten zu können.
Ich hoffe nur das das ganze auch wirklich reibungslos funzt.

Auch dürfte das Probleme vieler sein, das sie wohl nicht mehr zu 100% wissen werden wann, wo und vor allem wie sie sich in der und jener Situation entschieden haben.^^
 
Das ist also sowas wie dein persönlicher Dragon Age Kodex/Lexikon, in dem alles was du tust für spätere Spiele gespeichert wird? Das klingt ja geil!
 
Das ist also sowas wie dein persönlicher Dragon Age Kodex/Lexikon, in dem alles was du tust für spätere Spiele gespeichert wird? Das klingt ja geil!

Gezwungenermaßen ist das eben nötig, denn die Probleme die Spieldatein von der 360 auf die One und oder von der PS3 auf die PS4 zu bringen wird ja im Artikel erklärt.
Was ich noch krasser an der Sache finde ist das wirklich jede noch so kleine Entscheidung in der Dragon Age Keep von Teil Eins und Zwei getroffen werden kann.
Den Aufwand den Bioware in diess Tool reingesetzt haben muss, war/ist wohl immens.
 
Für mich bedeutet es das ich auf der One mein persönliches DA weiterführen kann die Entscheidungen ab 2009 zu verlieren wäre übel. Hätte mir gerne noch eine Dragon Age Collection für die One gewünscht. Wobei dann würde Arg viel Zeit draufgehen :)
 
Zurück