Halo 5: Guardians - Künftige Fortsetzungen wohl ohne Nummerierung

Ob mit Zahl oder nicht ist Wurscht. Ändert nichts an der Qualität des Spiels, selbst wenn es "Typen in Blechdosen mit Laserknarren X" heißen würde.
 
Besser als wenn es endet wie AC4 das alle Merkmale eines Spin-Offs hat.Neuer Story ansatz,neuer Spieldesignansatz aber die 4 im Namen.
Auch gut: Resident Evil,bei dem die Teile die der Originalreihe am nächsten sind nun unter "Revelations" laufen und die actionlastigen Teile die Nummer im Namen....oder ;Metal Gear Solid,bei dem Teil 3 vor Teil 1 spielt.
 
Ob mit Zahl oder nicht ist Wurscht. Ändert nichts an der Qualität des Spiels, selbst wenn es "Typen in Blechdosen mit Laserknarren X" heißen würde.

Hast schon Recht, aber gerade für die Vermarktung ist es wohl angenmeher eine neues Spiel mit einem Untertitel anzukündigen als mit einer Nummerierung, vor allem dann wenn die Nummerierung schon so weit fortgeschritten ist, denn ein Halo 10 oder Halo 15 hört sich einfach nicht kunstvoll an.
Das hört sich einfach nicht gut.
In der Filmbranche wird das ja auch schon seit einigen jahren so praktiziert, da hat ein Transforemrs 4 ja auch nicht die Vier im Namen.
Von daher finde ich solche Untertiel statt Zahlen schon besser weil eben "persönlicher".
 
Zurück