Destiny: Spieler üben Kritik am Eisenbanner-Event

Haha das ist echt so^^

Und der Titan ist halt op^^

Habe einen LVL 13 Titan und renne einfach mal bequem gegen 2 oder 3 Spieler an...
Dann noch die über ope Galahad...

Reicht eigtl. immer für den ersten oder zweiten Platz, selbst wenn die Gegner Lvl 29 sind.

Dabei ist meine Ausrüstung echt Grütze.
Gerade die Pumpgun, die zwischen 2 Schüssen erst mal eine Sekunde Gedenkzeit braucht...
 
Die events sind eh scheiße. Den PvP Modus ist mMn auch der letzte Rotz. 1. verliere ich gefühlt 90% der Matches und 2tens hat das spiel bei mir öfters mit Lags zu kämpfen. Wenn ich nen gegner treffe, fällt er erst wenige sekunden später um. Auch halt umgekehrt wenn ich erschossen werde. Dann verlassen ständig Leute das spiel...
 
Das ganze Spiel ist ein großer Kritikpunkt. Auch sind einige Eventbeutezüge sind auch totaler Blödsinn: es gibt Beutezüge wo man mit Shader, Abzeichen und Klassengegenstand des aktuellen Events in den Kampf ziehen muss. Wie soll das gehen, wenn das Event zum ersten Mal anläuft und man für gewisse Gegenstände Rang 3 der Event Fraktion benötigt!! XD
 
Zurück