Dark Souls 2: An diesem Boss bissen sich die meisten Spieler die Zähne aus

Die Dlcs waren sogar besser und schwieriger als das eigene Spiel und hatten ein paar super Bosse dabei. Der Rauchritter hat mir in NG++ schon ein paar Probleme bereitet, aber mit der nötigen Geduld ist er auch irgendwann gefallen. Schade, dass Dark Souls 2 jetzt wahrscheinlich keine Dlcs mehr bekommt, da der Fokus jetzt auf Bloodborne liegt.
 
Ach ja, der "Crown of the Old Iron King-DLC" mit seinen netten Melee - Bossen... ;) Einfach episch ! Viele haben es beim "Ascheritter" nicht gecheckt, dass man vorher diese "Aschestatuen" mit den "Schmelzerkeilen" deaktivieren sollte, da er sich ansonsten permanent heilen konnte. Habe es durch Koop - Sessions nur zu oft erleben müssen, dass bei vielen Spielern noch sämtliche Statuen vorhanden waren, was den Kampf quasi unmöglich macht (selbst zu dritt !!!). Mit 2 - 3 Götzenbildern mag es ja noch irgendwie machbar sein, aber bei mehreren kann man selbst mit einem Trio aus sogenannten "Pros" nicht viel ausrichten.

War nicht ganz nachvollziehbar wieso viele das Prinzip nicht verstanden, zumal From Software einen förmlich mit dem Laternenmast darauf aufmerksam machte. Vielleicht suchten einige Gamer die ganz "besondere" Herausforderung?!
Sonst war der Ritter eigentlich gut machbar und schnell zu durchschauen, da hatte ich bei "Sir Alonne" mehr Probleme.
 
Lacht ruhig alle aber Dark Souls machte mir durch die Quälerei nicht viel Freude.

Klasse Spiel aber sich wie der Hamster im Laufrad vorkämpfen ist nicht meines - außer es geht mit Lancer gegen Locust.
 
Lacht ruhig alle aber Dark Souls machte mir durch die Quälerei nicht viel Freude.

Klasse Spiel aber sich wie der Hamster im Laufrad vorkämpfen ist nicht meines - außer es geht mit Lancer gegen Locust.

Geht mir ebenso, es ist ein furchtbares "Spiel"... warum man seine Lebenszeit damit verschwenden soll, sich frustrieren zu lassen geht mir bis heute nicht in den Kopf. Und die Leute, die mit dem durchspielen prahlen, können mich mal. Wer nämlich damit angibt, zeigt eindeutig dass er Anerkennung braucht...
 
Für mich auch der mit abstand schwerste boss in DC2 bis jetzt. Am besten ohne schild, zweihändig und völlig nackt. So hab ichs am ende gemacht. Der typ hat mich den ganzen abend beschäftigt. Sir alonne war verglichen mit dem fume knight ein spaziergang.
 
Zurück