Dragon Age: Inquisition - Entwickler treiben alte Konsolen zu Höchstleistungen

Hatte mir bereits im Sommer die "Inquisitor Edition" für PC vorbestellt. Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde. Fand Teil 2 jetzt zwar nicht ganz so schlecht wie manch ein anderer, aber es war dennoch eindeutig der schwächere von beiden. "Origins" hatte aber auch ordentlich vorgelegt und war deutlich schwerer zu meistern.
 
Moment... DAI kommt für die alten Konsolen? Mit vollem Umfang, was Quests und spielerischen Inhalt anbelangt? Ok... und welche Engine benutzen die dann? Auf den Next Gen Konsolen übernimmt ja Frostbite 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die wenigstens 1080p und 60 Frames aus der Xbox 360 kitzeln, solls mir recht sein :D :D :D
 
Ich freue mich schon auf DAI auf der One. Ich hoffe das ich mein Grauer Wächter zu sehen bekomme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1080 P werdens zwar nicht aber die alten Damen kommen auch gut auf Frostbite 3 klar (der Unterschied zwischen 360 und One war nicht so groß in der Kampagne)
 
Oh sorry BF4 natürlich - Hatte beide Fassungen hier parallel laufen und wenn's bei DA ähnlich umgesetzt wird kann man auch auf 360 zuschlagen.

Die One Fassung lief etwas dynamischer mit mehr Details, aber die 360 Fassung sah auch gut aus (Singleplayer). Im Multiplayer war die One Fassung etwas schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück