Destiny: 3,2 Millionen Spieler täglich - Bungie veröffentlicht Statistiken

Toller Vergleich. Halo 3 und Reach gab es ja nur auf der 360. Zeigt uns doch mal die Zahlen von den einzelnen Plattformen oder von der, mit der höchsten Anzahl an Spielern.
 
Die Statistik trifft auf mich zu, zumindest für den Zeitraum den ich gespielt haben. Nach 14 Tagen habe ich es aus Langeweile, Lootpech und der nicht enden wollenden Monotonie verkauft.
 
Der Vergleich mit Halo hinkt:

Das eine Spiel gibt es auf vier Systemen, das andere nur auf einem.
Bei einem muss man sich auch für Singleplayer-Missionen mit den Servern verbinden und beim anderen nicht.
 
Durch Borderlands ist Destiny nun unter der Erde :) Spiele dann doch lieber die Gearbox Shooter (somit darf ein User abgezogen werden)
 
Wenn The Pre-Sequel auch für die Next-Gen erscheinen wäre, würde es bei mir wahrscheinlich genauso ausshen, aber da das nicht der Fall ist werd ich mich mit Driveclub und Destiny (Raid, tägliche Missionen, wöchentliche Strikes) beschäftigen bis Far Cry 4 rauskommt
 
Bin saufroh meine alten Konsolen behalten zu haben. Hatte auch erst überlegt aber Gears und Kratos waren ausschlaggebend für den Erhalt.
 
Zurück