Far Cry 4: Spielzeit beziffert - Ubisoft mit Infos zum Umfang

Ubisoft ist ein Meister im strecken der Spielzeit. Obwohl ich schon sehr auf die Story und die Zwischensequenzen gespannt bin. Hoffentlich ist die Story diesmal besser als in Teil 2, als dort unser geliebt-gehasster Vaas...
Jedenfalls wäre mir eine abgerundete Story lieber als so ein Zweiteiler wie in Far Cry 2 und 3.
 
ich fand Far Cry 3 perfekt, das einzige, was mich gestört hat, war, dass der geniale Bösewicht vaas nur so wenig Screentime hatte, naja

ich freue mich auf FC 4 :)
 
das klingt doch erst mal super, wobei ich in Far Cry 3 auch sicher 70-80 Stunden verbracht habe. Hoffe eigentlich einfach nur das sie das Level von Far Cry 3 halten können und sich nicht zu oft wiederholen, bzw. auch mal paar neue Sachen eingebaut haben.
 
So wie ich Ubisoft kenne, beziehen sich die 35 Stunden auf 100% Spielfortschritt mit allen Sammelobjekten usw.
 
Solange wird man an MGS 5 The Phantom Pain auch zocken schätz ich mal^^
 
Hoffe nur das der Inhalt nicht künstlich aufgeblasen wird.

Darunter verstehe ich solche Dinge wie viele Verteidigungsmissionen, wo man dann eine gewisse Anzahl Feinde töten muss. Oder Sammel und Suchaufgaben in der Story. Aber ich bin guter Dinge, dass uns so etwas wenn schon nur sehr selten vorgesetzt wird. FC3 hatte ein gutes Missionsdesign ;)
 
Ubisoft ist ein Meister im strecken der Spielzeit. Obwohl ich schon sehr auf die Story und die Zwischensequenzen gespannt bin.

Das Strecken der Spielzeit gilt aber meines Erachtens dann ehr nur für die Nebenmissionen die meist ehr ein nervendes Ärgernis, als spaßige Dreingabe sind.
Was das angeht
Was das angeht lautet bei Ubisoft die Devise Quantität statt Qualität.
Sonst fand ich die Story in Far Cry 3 recht gut.
 
Zurück