Bayonetta 2 im Test: Pflichtkauf für Wii U-Spieler

Yeeehaaa. Ich warte seit Ewigkeiten drauf. Meine Wii U freut sich über diesen leckeren Happen und wird zukünftig bestimmt total verwöhnt sein, wenn es um Action-Games geht. Aber ich kanns Ihr nicht vergönnen^-^

Platinum Games Spiele kann man nur mit einem Wort beschreiben "Awesome". Sie sind ambitioniert und der Hang zur absoluten Crazyness gepaart mit Over-the-top-Momenten und epilepsie-fördernder Action, ist einfach ein Schmaus für alle Sinne eines Gamers.

So ich gehe mich jetzt kurz an die Sauerstoffflasche hängen xD
 
Kommt leider nicht an ein GOW3 ran, zudem hab ich den ersten Teil nicht gespielt, da mit das zu Kunterbunt war. Da ich jedoch ne U besitze, werde ich es mir zulegen und den ersten Teil auch mal spielen. Schade für die U, dass man so wenig Top-Games hat (abgesehen von den Hauseigenen Sachen). Ich glaube aber, wenn sich hier die Verkaufszahlen sehen lassen, denkt der eine oder andere Entwickler noch über U releases nach...
 
Zurück