Destiny: Skill vor Level - Bungie verteidigt Eisenbanner-PvP

Skill vor Level?!

Witz der Woche schon am Montag?!

Habe da desletzt einen mit Lvl 9 gesehen, der mich (Lvl 27) mit einem Schuss aus der Pumpgun weg gefetzt hat.

Die Latenz derzeit ist außerdem sowieso unspielbar.
Die Server sucken gewaltig.

Das Spiel nervt einfach nur noch.
 
Die Latenz derzeit ist außerdem sowieso unspielbar.
Die Server sucken gewaltig.

Das Spiel nervt einfach nur noch.

Ich glaube nicht das deine Schwierigkeiten mit der Latenz an den Servern liegen.
Ich spiele mehrmals täglich zu verschiedenen Uhrzeiten und hatte noch nie mit
Slowdowns,Verzögerungen o.ä. zu kämpfen.
 
Die Aussage von Bungie ist Bullshit. Ich sehe das daran, dass ich in den Iron-Banner-Matches die Gegner wegfetze, in den normalen PVP-Matches aber immer im unteren Feld mitspiele.
 
Kann auch nicht sein das ich in Battlefield gute Serien hinlege und in Destiny hab ich alles gegen Ami- Pickelschiesser verlernt.

Bitte Bungie etwas mehr Balance patchen. Bei Halo Reach gings doch auch!
 
Zurück