Project Cars: Spiel gegen Realität - Beeindruckendes Video zur Rennsimulation

Die Lenkradbewegungen im Spiel sind offensichtlich garnicht realistisch.
Voll das scheiß Spiel..... :D



Sieht schon gut aus. Schade dass es nicht für PS360 kommt. Ein kaufgrund für ne neue Konsole ist es (noch) nicht.
Vielleicht nächstes Jahr. Liegt allein an Sony. :D
 
Und weil NUR 2 Lenkräder von Thurstmaster unterstütz werden, Kauf ich weder neues Lenkrad, noch das Spiel. (so wie mit DRIVECLUB auch der Fall ist)
Wenn später auch Logitech Peripherie integriert wird, dann natürlich ja.
 
Das letzte Spiel das so mit der Optik rumgepralt hat und nie etwas über die Spielelemente erzählt wurde...naja... :D
 
Wer hat denn schon zeit beim fighten so auf`s Lenkrad zu schauen.
 
Wer hat denn schon zeit beim fighten so auf`s Lenkrad zu schauen.
Sollte man meinen.
Aber manche Leute suchen doch grade zu nach solchen "fehlern". ;)
Da wird über die Motorensounds gemeckert oder das die Zuschauer nur Pappaufsteller sind oder dann muss die Strecke auf den mm genau dem Original entsprechen und und und..... :ugly: :D
 
Wie jetzt? Ich habe gehofft, für PC endlich mal wieder mein Fanatec Porsche Wheel mit Clubsport Pedalen am PC nutzen zu können???
 
Also das Video finde ich alles andere als beeindruckend. Wirkt für mich nicht wie in Echtzeit gespielt sondern auf das reale Video adaptiert. Die lenkradbewegungen sind im fertigen spiel hoffentlich nicht so schlecht umgesetzt und auch das verhalten des Fahrzeugs wirkt im Vergleich doch recht merkwürdig. Alles andere als ein Werbevideo. Den Vergleich mit der Realität hat man bereits bei GT5 um einiges beeindruckender gesehen. Und das ist paar Jährchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
^

Soll ein Bug im Replay geben der im fertigen Spiel behoben sein soll.
Steht aber auch in der Videobeschreibung.
 
^

Soll ein Bug im Replay geben der im fertigen Spiel behoben sein soll.
Steht aber auch in der Videobeschreibung.

Richtig. In einem anderen Gameplayvideo sind die Lenkradanimationen richtig dargestellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Freue mich schon drauf. Das Ding wird einigen Genregrößen Bauchschmerzen bereiten.

Ich verfolge die Entstehung bereits ein paar Jahre (ein guter Kumpel hat mich drauf gebracht) und mit jedem Video wirds besser und besser. Passen später der Feinschliff und die Balance wird es eine tolle Erfahrung.

Gefährlich ist das der Erwartungsdruck der Fangemeinde wächst und wächst.
 
Zurück