Electronic Arts: Verpackte Spiele auch noch in vielen, vielen Jahren

Solange die Spiele von den großen Publishern wie EA weiterhin 69.99€ in den Stores kosten, bleibe ich bei physischen Datenträgern. Im Einzelhandel oder über das Internet sind die Games viel günstiger zu haben.
 
Bei EA wäre es mir zwar egal aber ich hoffe so bleibt es für die ganze Branche.
Retail oder garnicht! :D
 
Bei EA wäre es mir zwar egal aber ich hoffe so bleibt es für die ganze Branche.
Retail oder garnicht! :D

Dennoch bleibt festzuhalten, EA kann Hoernchen also doch noch glücklich machen und sie es nur mit solch einem Statement.:D

Ich denke aber das auch Leuten wir die das ganze digitale Gedöns in Zukunft schmackhaft gemacht werden könnte.
Denn die Publisher wie eben EA wollen aus dem Medium Videospiel immer mehr eine Dienstleistung machen, also könnte ich mir vorstellen das man sich zukünftig selbst sein Spiel zu zusammenkauft, wie man es selbst gerne hätte.
Ein Beispiel wäre hierfür entscheiden zu können ob man nur den MP statt den Singleplayer haben will oder eben andersrum um somit gegebenenfalls Geld zu sparen das es auszugeben was man eigentlich gar nicht haben will.
 
Manche wollen wohl nur konsumieren konsumieren konsumieren. Eins nach dem anderen. Da tuts auch ne olle Digitalversion.
Für mich ist das nix. :D

Vor allem, wenn noch DRM dazukommt. Dann ist der Müll perfekt. Das ist zwar heute schon fast die Regel, ich persönlich komme damit aber überhaupt nicht zurecht. Da lobe ich mir doch die Konsolen- oder GoG-Version (Wenn ein Download die einzige Möglichkeit ist).
 
Zurück