The Evil Within im Test: Schon vor Embargofall erste Reviews online

Ich habe das Spiel vorbestellt, zumal Horror-Adventure auf Konsolen in den letzten Jahren immer seltener werden.
 
Diese unnützen Embargos immer.^^
Sonst hört sich das ganze wirklich nach dem Spiel an was ich mir erhofft habe, gut das die Atmo und auch die Settings gut werden würden, das konnte man denke ich schon sehen.
Darüber hinaus freut es mich das auch das Gunplay überzeugt.
Das es wohl aber nicht das Meisterwerk wie ein Resi 4 geworden ist, ist meiner Meinung jetzt auch nicht störend, ergo, das Spiel ist für mich ein Pflichtkauf.
 
Ich habe bis jetzt absichtlich nix im Netz über das Spiel gelesen, auch gucke ich keine Gameplays auf Youtube. Ich will vollkommen unvoreingenommen an das Spiel rangehen, und so handle ich das auch bei Dragon Age Inqusition. Da habe ich nur das 8 Minuten Gameplay angeguckt, mehr wird nicht geguckt.
 
Ich habe das Spiel seit Samstag und liebe es. Es gibt zwar Framerate-Einbrüche und die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr hakelig uuuuund die langsam aufbauende Story kann ich auch unterschreiben, aber dieses Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert. Da ist Mikami in Höchstform drin. ;)
 
Framerate kann ja gepatcht werden. Denke ich an das erste Silent Hill oder RE dürfte die Steuerung nicht schlimmer sein :)
 
Zurück