Assassin's Creed Rogue: Ubisoft bestätigt PC-Version für Anfang 2015 - Next-Gen-Umsetzungen nach wie vor offen

na endlich, pc - Version wird natürlich auch bestellt ;-)

und wenn die schon so geheimnisvoll tun, dann erscheint es bestimmt auch noch für die next gen konsolen
 
Wir reden hier von Ubisoft, früher oder später erscheint es wahrscheinlich auch für Casio-Taschenrechner. ;)
 
"Offen" bedeutet für mich also nicht für 360 kaufen...höchstens wenn es nur noch 15-20€ kostet,es könnte ja noch für die One kommen.
 
Rogue wirkt tatsächlich interessanter. Denke Unity ist mehr die Technikdemo wie damals AC1 (wobei ich gerne nochmal mit Altair gezockt hätte)
 
Gehe jede Wette ein das es auch noch für One und PS4 erscheint. Wahrscheinlich wollen sie erstmal paar Spiel auf 360 und PS3 verkaufen und dann wird es auch für die "neuen Konsolen" umgesetzt.
Schätze mal wer schlau ist wartet einfach.
 
Zurück