Driveclub: Neues Server-Update für bessere Performance heute online

Was nutzt mir ein Online Game, wo die server schwer zu erreichen sind, mehr schlecht als Recht!!!! Und das nach einen Jahr Verschiebung, was für eine schmach! Für mich im moment kein Kaufgrund, mir das zu zu legen!
 
Was nutzt mir ein Online Game, wo die server schwer zu erreichen sind, mehr schlecht als Recht!!!! Und das nach einen Jahr Verschiebung, was für eine schmach! Für mich im moment kein Kaufgrund, mir das zu zu legen!

was wäre denn gewesen wenn die Server vor einem Jahr nichts funktioniert hätten?

sowas kann passieren, bei evo arbeiten auch nur menschen
 
sowas kann passieren, bei evo arbeiten auch nur menschen

Also bitte....soviel Nachsicht gerade bei dir. Gut, ist ja ein PS4 Titel:rolleyes:
Wie auch immer, Driveclub ist aktuell ein Witz. Kern des Spiels ist der Multiplayer und nix geht.....gut das es 1 Jahr verschoben wurde.
 
Also bitte....soviel Nachsicht gerade bei dir. Gut, ist ja ein PS4 Titel:rolleyes:
Wie auch immer, Driveclub ist aktuell ein Witz. Kern des Spiels ist der Multiplayer und nix geht.....gut das es 1 Jahr verschoben wurde.

ich habe meine Kritik schon geäußert zu driveclub, aber wenn man mal sieht wie viel arbeit Evo da rein steckt, das alles wieder läuft, dann muss man eben einfach sagen, es sind nur menschen, das ist einfach so

außerdem ist schon angekündigt worden, dass vollversionsbesitzer eine entschädigung erhalten

einfach geduld haben, das hätte jedem passieren können, natürlich trotzdem bitter, gerade bei der vorgeschichte rund um driveclub, aber ganz ehrlich, ich lese die ganze zeit "nach 1 jahr verschiebung, was ne frechheit" ... wenn es nicht verschoben worden wäre und es diese probleme gäbe, dann wär das genörgel genauso groß
 
Für mich persönlich geht DC in die Historie meiner größten Fehlkäufe.

Ich habe es auch ein paar mal geschafft, Online zu spielen. Der Online-Modus rettet mMn das Spiel auch nicht mehr, ist aber trotzdem 100x besser als der SP. :ugly:

Für alle die trotzdem ihren Spaß mit DC haben, freut es mich natürlich, dass Besserung in Sicht ist. Die Server waren nicht mal mein größtes Problem an DC, wie LordVessex schon sagt, ist menschlich und kann passieren. Auch wenn man ganz klar sagen muss, nach einem ganzen langen Jahr Verschiebung, darf so etwas nicht passieren.
Diesen Anspruch haben sicherlich auch die Entwickler an sich und man kann nur daraus lernen.

Schade ist nur für die PS 4, jetzt kommt wohl eine lange Durststrecke auf only-PS 4 Besitzer zu, im Bereich der Arcade-Racer.
Dem nächsten NFS darf man ja auch leider bis zum Schluss skeptisch gegenüber bleiben.
 
was wäre denn gewesen wenn die Server vor einem Jahr nichts funktioniert hätten?

sowas kann passieren, bei evo arbeiten auch nur menschen

Bei 1 Jahr Verschiebung bekommt man wieder erst zu Release mit, dass die Server-Codes fehlerhaft sind, der Belastung nicht standhalten und Kernelemente des Spiels nicht funktionieren? Da arbeiten auch nur Menschen, ja. Aber die scheinen echt blöd zu sein.
 
Bei 1 Jahr Verschiebung bekommt man wieder erst zu Release mit, dass die Server-Codes fehlerhaft sind, der Belastung nicht standhalten und Kernelemente des Spiels nicht funktionieren? Da arbeiten auch nur Menschen, ja. Aber die scheinen echt blöd zu sein.

du scheinst meine Intention falsch zu deuten, ich will hier keinesfalls diesen Schlamassel irgendwie gutreden oder sonst was, es ist Fakt, dass Evo das versaut hat, ich meine, bei einem Game was sehr auf online ausgelegt ist keine öffentliche Beta zumindest zu starten ist eigentlich ziemlich weltfremd

aber deswegen muss man doch nicht überall wie ein kleines Kind drauf rumreiten... Entweder es gefällt einem oder es gefällt einem nicht, fertig, das haben spiele so an sich

und die Communityleistung von Evo ist auch erstklassig, da könnten sich einige andere Entwickler was von abschneiden
 
Das mit den Servern ist ein Trauerspiel...
Im SP habe ich aber durchaus meinen Spaß - die Fahrphysik ist mMn für diese Art Rennspiel okay und die Strecken sind wirklich super (und das nicht nur optisch). Schade aber das die AI so grottig und aggressiv ist und es nicht mehr (optische) Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge gibt.
Echt schade, dass das Spiel nach so langer Zeit nicht "fertiger" auf den Markt gekommen ist und man sich jetzt auf DLCs beruft, um noch so einiges nachzureichen. Das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. Naja, wenn man schon einmal vorbestellt, muss es natürlich auch in die Hose gehen...:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist der Start nicht so schlimm wie bei GTA Online, aber trotzdem ist das Ganze ein einziges Trauerspiel.
 
Bei DC gibt es wirklich nix schön zu reden und nichts in Schutz zu nehmen und immer weiter drauf hauen (überspitzt gesagt) ist genau das richtige, wo kommen wir denn sonst hin, man muss sich wehren sonst bekommen wir immer wieder solche Games und der Folgen vorgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch froh, dass mein Bauch mir gesagt hat:" Lass die Finger davon!" :)

Kann denn wenigstens jetzt einer sagen ob das Game besser läuft?
 
Zumindest kommt man jetzt schon häufiger online. Was aber nicht immer garantiert ist.
Da aber zur Zeit sowieso Wartungsarbeiten sind, nutzt das auch herzlich wenig.
was denn für Wartungsarbeiten? Zum einen waren die gestern und zum anderen haben die online spielen in keinsterweise beeinträchtigt.

das war jetzt doch gerade wieder nur ein aufgeflogener troll versuch. also das hast du bei DC doch echt nicht nötig, das bietet auch so genug angriffsfläche
 
was denn für Wartungsarbeiten? Zum einen waren die gestern und zum anderen haben die online spielen in keinsterweise beeinträchtigt.

das war jetzt doch gerade wieder nur ein aufgeflogener troll versuch. also das hast du bei DC doch echt nicht nötig, das bietet auch so genug angriffsfläche
Das ist wohl ein Misverständnis. Ich dachte ich komme heute nicht mit DriveClub online, weil Wartungsarbeiten sind. Das zeigt ja nur, dass der Mist immer noch nicht richtig funzt! :autsch:
 
Für mich ist Drive Club ein schnelles simples Rennspiel für zwischendurch das laune macht. Allerdings noch sehr ausbaufähig wo ich noch drauf hoffe das was kommt. Hoffe am meisten das es online bald richtig funkt denn ich hab leute, denen es auch Spaß macht, mit denen ich es gerne im Club online zocken möchte.
 
Zurück