Captain America 3: Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler

Ich hab die Civilwar Reihe als gebundene Fassung und muss sagen auch wenn ich nicht wirklich comics lese ist die Story echt gut. Und wenns in Captain America 3 zu dieser Story kommt bin ich Feuer und Flamme
 
da bin ich aber auch mal gespannt, ich liebe Iron Man :D

aber als erstes The Avengers 2 :)
 
Es tut sich einiges im MCU. Angeblich verhandelt Sony mit Marvel bzgl. Spider-Man, welcher dann Teil vom 3. Avengers-Film sein könnte.
 
Yeah, Civil War wäre super. Wobei dann die Iron Man-Fans ganz stark sein müssen. ;P Außerdem bräuchten Sie tatsächlich Spidey im Film. Das dürfte rechtlich interessant werden. Den Spider-Man aus dem Reboot finde ich aber schrecklich. Lieber nochmal den Reboot erm ...rebooten. XD
 
Das wäre mal der Hammer. Habe Civil War gelesen und die Comics, die die Geschichte Rund um den Civil war weiter erzählen.
Gelungen fande ich auch die Reihe um: Den Tod von Captain Amerika. Wo Bucky in die Rolle von Cap schlüpft

Ich bin gespannt in wie weit Sie die Ereignisse aus Civil War einbinden und sie den Konflikt Cap gegen Iron Men aufgreifen.
Für Comic Leser sehr Interessant. Kann es jedem Comic interessierten ans Herz legen.
 
Zurück