The Evil Within im Test: Kritiker aus aller Welt sind sich uneinig

Zeigt wiedermal wie dämlich und unpassend dieses Wertungssystem ist.
Die einen geben 60% die anderen 90+%.
Und die die nur auf diese Zahlen schauen haben entweder ein Fehlkauf oder verpassen etwas.

Was ich bis jetzt so von dem Spiel gesehn habe (ist nicht allzu viel) sah schon interessant aus.
Werde mir aber erstmal ein Lets Play anschauen und mir dadurch selbst ein Bild vom Spiel machen.
 
Zahlen sind und waren immer Mist!
Ich warte ab was mir Bekannte sagen und wie das Spiel so in den Communitys abschneidet :)
 
zum einen werde ich erstmal die Games fertig spielen welche ich noch zuhause liegen hab und dann schau ich mir auch lets plays und User Bergwertungen an wobei letzteres manchmal auch seltsam sind
 
Wollt es mir grad kaufen, war aber leider schon ausverkauft. Na egal, dann kommt es halt auf die Weihnachtswunschliste.
 
Zeigt wiedermal wie dämlich und unpassend dieses Wertungssystem ist.
Die einen geben 60% die anderen 90+%.
Und die die nur auf diese Zahlen schauen haben entweder ein Fehlkauf oder verpassen etwas.

Zu mal sich diese Zahlen wie z.B. 60%, oder anderweitige Wertungen wie 6 von 10, die Spiele oft schlechter dastehen lassen als sie eigentlich sind.
Aber du hast Recht, diese Zahlenspielerei in den Reviews geht mir auch auf den Sack, weil es einfach Null Aussagekraft hat was denn nun die Stärken und Schwächen im Spiel sind.
Aber naja, diese Diskussion kann man ewig führen und diese Diskussion wird es wohl auch immer geben.

Für mich steht fest, es ist ein Pflichtkauf und wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.:hoch:
 
Hmmm... was sagt ihr denn?!

Hätte es heute für 55 € im MMarkt kaufen können (als Special Edition)...

Also die gamepro ist mMn immer mit die beste Quelle... mit denen konvergiert meine Meinung zu 80 bis 90 %...
Die GA ist auch ganz okay, wobei ich da oft Sachen lese, die ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Unterm Strich bleiben solche Bewertungen eben eine ganz subjektive Sache.
Man muss da eben das Medium finden, welches am besten zu der eigenen Meinung passt.
 
Hmm also das was ich von The Evil Within bis jetzt gesehen hab sieht für mich nicht wie ein 90+ titel aus eher mehr so zwischen 80 und 86. Die KI scheint auch nicht grade die beste zu sein bei einem letsplay hab ich gesehen wo ein zombie die ganze zeit gegen die wand lief und der begleiter von Sebastian die ganze zeit in die luft geschlagen hat statt den zombie xD Schlecht sieht es ja nicht aus aber wie gesagt 90%+ denk ich ist zuviel, habs aber eben selber noch ned gespielt. Alien isolation sieht auch gut aus, kann mcih nciht entscheiden welches der zwei spiele ich jetzt kaufen soll.
 
Für mich steht fest, es ist ein Pflichtkauf und wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.:hoch:

War gestern eigentlich auch schon kurz davor es zu bestellen aber dann hab ich wiedermal einen spontanen Kurzschlusskauf getätig. Da ist mein Budget für diesen Monat ausgeschöpft:D
Wird wohl auch auf meine Weihnachtswunschliste wandern. :D
 
Was ich bisher so gelesen habe klang ganz nett. Es kommt nicht an Resi 4 heran, aber ein guter Schocker ist es wohl allemal.
Allerdings muss ich das nicht sofort haben, Alien Isolation auch nicht. Da spiele ich lieber erstmal FH2 und warte ab, bis beide Spiele günstiger zu haben sind.
 
War im Media Markt in Bonn... gestern hatten die bestimmt noch 14 Stück^^

Ich glaube jeder Media Markt hat es, aber im I-net kostet es 69... in Bonn 55^^

Der hat aber auch ziemlich oft sehr gute Angebote...
 
Bei Amazon derzeit 55,99€ für One und PS4. 39,99€ für PC. Allerdings natürlich + 5€FSK-18-Versand.
 
Zurück