Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Charakter-Poster zu wichtigen Figuren veröffentlicht

Dieses Jahr werde ich auf einen Kinobesuch verzichten. Da meine Frau dann hoch Schwanger sein wird, kommt das nicht so gut ^^

Alleine will ich nicht gehen. Bzw. nicht ohne sie. Also warten wir bis zur BR Version :)
 
Dieses Jahr werde ich auf einen Kinobesuch verzichten. Da meine Frau dann hoch Schwanger sein wird, kommt das nicht so gut ^^

Alleine will ich nicht gehen. Bzw. nicht ohne sie. Also warten wir bis zur BR Version :)

Naja bei mir stellt es sich schon anders da warum ICH auf den Kinobesuch für den Film verzichte, es ist, einfach so das ich nicht so recht warm werde mit dem Hobbit, das habe ich schon nach Teil Eins gemerkt wo ich einfach nicht mehr ansatzweise diese Magie spürte wie damals zu HdR.
Die Filme sind natürlich nicht schlecht und ich denke der dritte Teil wird auch gutes abliefern, aber wie gesagt der Zauber ist überhaupt nicht da für mich.
 
Zurück