Resident Evil: Horror-Serie kommt ins Fernsehen

Eine TV Serie? Natürlich. Das hat die Welt noch gebraucht. :ugly:

- Wenn die es so machen wie die Ursprünglichen teile begrüsse ich das mehr als die rotz Filme mit Milla. Nix gegen Mill sie selbst als Schauspielerin ist große klasse aber WAS ZUM HENKER HAT SIE IN RESIDENT EVIL VERLOREN?!!!

Zur Serie: Sollte das mit den bekannten Charakteren aus den spiele zutun haben freue ich mich sehr sogar drauf. Den so hat man mehr möglichkeiten sachen auszubauen die im Film nicht möglich sind.
 
Die sollten es wie The Walking Dead machen: Sich am Ursprungsmedium orientieren und möglichst nah dran bleiben. Ok, bei TWD gabs dann auch eigens für die Serie erfundene Charaktere, etwa Daryl und Merle Dixon, aber die haben auch extrem gut in das Szenario gepasst.
 
Finde ich auch interessant. Hoffent lich scheitert die Serie nicht so grandios wie das geniale Terminator SCC. :(
 
Also ich schätze eher mehr das es eine action statt horror serie werden wird.
 
Meine neue Lieblingsserie, da bin ich mir jetzt schon sicher ;)
 
Nix gegen Mill sie selbst als Schauspielerin ist große klasse aber WAS ZUM HENKER HAT SIE IN RESIDENT EVIL VERLOREN?!!!

Sie teilt das Bett mit dem Regisseur:D


Naja. Mal schaun.
Vielleicht setzen sie da ja mal fähige Leute ans Drehbuch. :D
Der erste Film war ja noch ganz OK aber was Anderson danach abgeliefert hat war immer größere kacke.

Allerdings denke ich dass das eher ein versuch ist den Erfolg von The Walking Dead zu kopieren.
 
Martin Moszkowicz kann ein breites Portfolio an guten Filmen vorweisen. Die Resi Film-Reihe gehört allerdings nicht dazu.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
 
Martin Moszkowicz kann ein breites Portfolio an guten Filmen vorweisen. Die Resi Film-Reihe gehört allerdings nicht dazu.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.

Also ich für meinen Teil muss sagen und darauf lege ich mich jetzt schon fest, da kann nur billigster Serien Trash rauskommen, ich meine schon allein die Filme, die wohl ein vielfaches an Budget haben als die Serie es jemals haben wird sind schon unter aller Kanone.
Zu mal verkommt das ganze jetzt schon zum Witz für mich wenn man sich überlegt was für eine Qualität an Serien wir in den letzten Jahren bekommen, wie z.B. Breaking Bad, Game of Thrones, The Walking Dead, True Detectives und da nenne ich ja nur die wirklich bekannten und da frage ich mich einfach wie will da eine Resi Serie mithalten!?:ugly:
 
Also ich für meinen Teil muss sagen und darauf lege ich mich jetzt schon fest, da kann nur billigster Serien Trash rauskommen, ich meine schon allein die Filme, die wohl ein vielfaches an Budget haben als die Serie es jemals haben wird sind schon unter aller Kanone.
Zu mal verkommt das ganze jetzt schon zum Witz für mich wenn man sich überlegt was für eine Qualität an Serien wir in den letzten Jahren bekommen, wie z.B. Breaking Bad, Game of Thrones, The Walking Dead, True Detectives und da nenne ich ja nur die wirklich bekannten und da frage ich mich einfach wie will da eine Resi Serie mithalten!?:ugly:

Es wird ein bunter Mix aus allen bekannten Serien der letzten Jahre. :D
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Resi-Serie so ähnlich wie The Walking Dead aufgebaut wird.
 
TWD verliert langsam auch an Reiz, es wiederholt sich alles.
Stimmt. Die letzten beiden Staffeln waren um einiges schwächer.
Die Gruppe will sich irgendwo eine "Heimat" aufbauen und irgendwann wird alles wieder zerstört und die überlebenden ziehen weiter um von vorn anzufangen. Das ging nun schon 3 oder 4 mal so.
 
Naja, irgendwann baut jede Serie ab und verliert an Reiz...

@ Fortin:
Genau so wie nach Twighlight die Vampierserien kamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht TWD vollkommen aus. Denke es kann nur in die Hosen gehen. Zu nah am Game = alles schon bekannt. Ein Spinoff könnt gehen aber zieht gegen Kirkman storytechnisch den kürzeren.
 
Zurück