Resident Evil: "Virtual Reality ist der nächste logische Schritt für Horror-Spiele"

Schade, ich dachte eine spannende Geschichte und gut platzierte Schockmomente machen eine gute Horrorgeschichte aus.
 
Sicher profitieren Horror Games von VR Brillen. Die Frage ist aber ob man das wirklich will. :D

Oculus und Morpheus finde ich sehr interessant. Aber eher für Rennspiele oder sowas wie TES etc.
Horrorspiele wie das neue Silent Hills würde ich damit jetzt aber nicht unbedingt spielen wollen. Da kann ich ja schon vorher den Notruf wählen. :D
 
Sorry spiele zwar oft und gerne aber so ganz den Bezug zur Realität wollt ich nicht verlieren. Allein daher VR Brille - no way.
 
Könnte für manche vielleicht zu gruselig werden. Ich würde gerne mal Battlefield o.ä. mit VR ausprobieren. Ist wohl schon heftig genug.
 
P.T. war für mich schon ohne VR ne echt harte Herauforderung (bin da eher zart beseitet :D) und das ganze jetzt noch mit VR, ich weiß nicht, ob ich mir das geben würde

aber rennspiele oder sonstige Spiele in First Person wären bestimmt der Hammer!
 
Also wird Resident evil in zukunft ein ego shooter werden. Also ein virtual reality ego shooter.

Das dachte ich mir auch.
Denn bevor Capcom ein Survival Horror spiel für VR auf die Beine stellen will, sollten sie überhaupt erstmal wieder mehr in die Survival horror Schiene zurückehren, denn alle Resi Spiele er letzten jahre haben vielleicht das Setting eine Horror titels, so spielen, tun sie sich aber nicht.
 
Zurück