Xbox One: Watchever-App ab sofort als Download - Filme und Serien in 1080p

Interessant, ich hatte mal Watchever einen Monat kostenlos getestet, allerdings waren die Filme dort nur in SD Qualität. Also, sofort wieder gekündigt.

Im ganzen nimmt das aber ganz schön "Überhand" mit diesen Anbietern. Man kann ja nicht alles abonnieren. :)
 
Interessant, ich hatte mal Watchever einen Monat kostenlos getestet, allerdings waren die Filme dort nur in SD Qualität. Also, sofort wieder gekündigt

Ich auch. Das Angebot war auch nich wirklich berauschend! Hab da mit MaxDome bessere Erfahrungen gemacht...Aber muss ja jeder selbst wissen ;)
 
^
Dem kann ich nur zustimmen. Teste seit 2 Wochen Netflix und deren Angebot ist das Erste was ich als wirklich ansprechend und gut erachte. Maxdome und Watchever sind nicht annährend so gut. Amazon fand ich relativ in Ordnung, aber dennoch konnte es mich letztendlich nicht überzeugen.

Werde mich wohl für eine Kundschaft bei Netflix entscheiden.
 
Finde der Markt ist sehr übersättigt. Amazon zieht mit Walking Dead auch erst spät nach. Mal schauen wer zuerst abkackt
 
Zurück