Ryse: Crytek schließt PS4-Port nicht aus

OCH Nööööö bitte nicht! Scheiße bleibt Scheiße egal ob in 900p, Full HD, 4K, 8K oder 16K.

Aber trotztem würde mich interessieren wie viele dann auf einmal Ryse in den Himmel loben würden weil es für die PS4 rauskommt. :ugly:
 
Selbst der PC-Port hat trotz besserer Technik keine besseren Noten bekommen. Braucht man eigentlich nicht für PS4, solange sie nix am Gameplay machen.
 
Warum nicht? So schlecht ist das Spiel überhaupt gar nicht, weiß nicht was manche haben. Es ist keine Offenbarung, ganz klar, aber es gibt sicher einige die ihren Spaß mit hätten.
 
Das brachiale Mann gegen Mann Kampfsystem hatte schon seinen Reiz, allerdings gab das Spiel sonst nicht viel her.
Dafür aber schöne Grafik und interessantes Leveldesign.
 
Sag niemals nie bei den Xbox One Exclusives. So könnte ich mir auch die PC Version sparen, die meinen Rechner eh in die Knie zwingen würde.
 
2 Jahre später ne leicht aufgebohrte Version von dem ansonsten kurzen und wenig anspruchsvollen Spiel zum Vollpreis zu kaufen - darauf kann ich verzichten! Ich warte lieber (noch 10 Jahre???) auf ein neues GoW
 
Ryse gefiel mir überhaupt nicht, also brauche ich es auch nicht.
Heißt natürlich nicht das ich gegen eine PS4 Version wäre, denn es soll ja Leute geben die Ryse mögen.

So wie es klingt wäre eine mögliche PS4 Fassung sowieso weit entfernt von einem Release und bis dahin dürfte sich ein Port wahrscheinlich schon garnicht mehr lohnen.

Ich wüsste gerne ob Crytek mit den Sales der PC Version zufrieden ist. Vielleicht ist das Verlangen nach Ryse ja doch höher als ich gerade annehme?
 
Der selbe Müll auf ner anderen Konsole. Aber Crytek braucht ja offensichtlich Geld um das unvermeidliche noch etwas rauszuzögern. :D
 
Ich fand Ryse gut. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr unterhaltsam. Nette Story, Bombengrafik und ein hörenswerter Music Score.
 
Ich würde es mir zulegen, für mich war Ryse eigentlich so der einzige Titel bisher wo ich mir dachte schade das ich keine One habe.
Das Ryse nicht so das Überspiel war hat es zwar dann etwas erträglicher gemacht, trotzdem finde ich das Setting einfach klasse.
Wenn es irgendwann 2015 nochmal kommt würde ich aber erwarten das es dann bisschen aufgebohrt ist oder sonst irgendwie mit Inhalten erweitert ist.
Mich würde es auch nicht wundern wenn es dann recht bald günstig zu kaufen ist, weil das eigentliche Spiel ist dann halt einfach schon 2 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück