The Witcher 3: Warum das RPG nicht exklusiv für den PC erscheint

Die beiden vorgänger hab ich nur mal angespielt und fand sie nur so lala.
Wenn es jetzt eine richtige Open World gibt werde ich aber auch bei Witcher 3 nochmal reinschaun.
Irgendwann mal wenn ich ne XBone oder PS4 hab. Mein PC wirds wohl kaum packen und nur dafür lohnt sich ne Konsole auch nicht.
 
Solange die PC Version noch darunter leidet, kann mir das egal sein und das Spiel auf für die WiiU, die PS Vita oder sonst ein System erscheinen. Davon gehe ich bei CD Project auch fest von aus. Die wissen, was sie machen. Ansonsten sollte so ein Megaprojekt für so viele Spieler wie möglich zugänglich sein.
 
Wenn eines gut auf allen Plattformen konvertiert wird dann der Weiße Wolf. Im Gegensatz zu anderen Saftläden lassen sich die Jungs weder Releasedruck aufbauen, noch Geldgier unterschieben. Freu mich drauf beim Witcher zuzuschlagen und das fantastischste Rollenspiel dieser Gen zu erleben.
 
Zurück