Project Cars: Rennspiel offenbar auf nächstes Jahr verschoben

Sehr gute Entscheidung. Bin ich echt froh drüber. Zwar gibt es viele Leute, die es lieber dieses Jahr gehabt hätten. Da ich aber Einblicke in die Entwicklung und den aktuellen Stand des Spiels habe, war ich schon ziemlich in Sorge, ob November wirklich die richtige Entscheidung ist. Es ist einfach sehr sinnvoll, das Spiel noch weiter zu optimieren und Fehler zu beheben, die sonst bei Release im November definitiv vorhanden wären.

Wer will scho nochmal so ein Desaster wie Driveclub.
 
Sehr gute Entscheidung. Bin ich echt froh drüber. Zwar gibt es viele Leute, die es lieber dieses Jahr gehabt hätten. Da ich aber Einblicke in die Entwicklung und den aktuellen Stand des Spiels habe, war ich schon ziemlich in Sorge, ob November wirklich die richtige Entscheidung ist. Es ist einfach sehr sinnvoll, das Spiel noch weiter zu optimieren und Fehler zu beheben, die sonst bei Release im November definitiv vorhanden wären.

Wer will scho nochmal so ein Desaster wie Driveclub.

hoffentlich machen sie es besser als DC, was trotz einer sinnvollen Verschiebung eine Katastrophe ist
 
Welche Blockbuster im Herbst meint er nur? DriveClub wirds ja dann wohl kaum sein. :D

Naja. Schade. Aber wenns noch nicht wirklich fertig ist auf jeden fall die richtige Entscheidung.
Und da ich eh noch keine XBone oder PS4 hab kann das Spiel auch noch etwas warten. :D
 
Sehr schade, aber wenn es so ist wie big ron meint, dann wird es sicherlich ein vernünftiger Schritt sein.

Also kein Renntitel für mich dieses Jahr.
 
haben gesehen das FH2 viel besser geworden ist als gedacht und nun müssen die zurück ans Reißbrett [emoji23]

Ups ... falsches Spiel

#Topic:
Ne Spaß bei Seite ich finds schade, da ich noch immer kein Rennspiel auf ps4 habe ... aber ändern kann ich das leider nicht mehr...

bleibt mir noch AC:Unity, CoD und DA3 dieses Jahr ^^
 
Gute Entscheidung. Da haben sie wohl auch von den Fehlern der Konkurrenz ein paar Lehren gezogen.

Bin mit FH2 und Foza 5 sowieso noch Monate lang beschäftigt. PCars kann sich also noch Zeit lassen.
 
Finde ich gut, denn schließlich soll das Spiel ja auch in 1080p mit 60fps auf den Konsolen laufen.
 
Finde die Entscheidung ebenfalls sehr gut. Ich habe dieses Jahr noch 1-2 Titel vor der Brust. Die will ich nicht runterhetzen, sondern genießen :)
 
Oh das kommt aber überraschend. Ist aber okay, es kommt so einiges und da ich noch ein leben neben den zocken habe, so passt mir so einige Verschiebung :)
 
Kein Problem. Die letzten Videos von PC haben mir auch ehrlich gesagt gar nicht so gefallen. Sah noch sehr nach Baustelle aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das sehr gut. An Driveclub sieht man aktuell das es wenig Sinn macht ein Rennspiel unfertig zu veröffentlichen. Man hat es zwar vorher so angekündigt, aber trotzdem kommt es bei Medien und Spielern nicht gut an. Dann soll Slightly Mad lieber noch etwas mehr Zeit investieren und so für ein besseres Spielerlebnis sorgen. Außerdem besteht so nicht die Gefahr das ein vielleicht sehr gutes Rennspiel zwischen der Konkurrenz untergeht.
 
Wirklich schade, jetzt werd ich mir wohl doch Driveclub kaufen.....auch wenn es aktuell noch rumspackt.

Weiß hier jemand zufällig ob man sich diese Version für 39€ aus dem Store laden und zocken kann oder funzt das erst wenn man sich die Plus-Version geladen hat, die es ja noch nicht gibt, und dann halt upgradet?
 
Wirklich schade, jetzt werd ich mir wohl doch Driveclub kaufen.....auch wenn es aktuell noch rumspackt.

Weiß hier jemand zufällig ob man sich diese Version für 39€ aus dem Store laden und zocken kann oder funzt das erst wenn man sich die Plus-Version geladen hat, die es ja noch nicht gibt, und dann halt upgradet?

es sollte im Normalfall funktionieren. GenX hat ja diese Version gekauft und spielt es ja ... wenn er mal Lust darauf hat ;)
 
es sollte im Normalfall funktionieren. GenX hat ja diese Version gekauft und spielt es ja ... wenn er mal Lust darauf hat ;)

Ja, das ist die Vollversion mit ein paar Extras. Aber das Spiel liegt jetzt erstmal auf Eis, bis es irgendwann mal fertig und spielbar ist.
@tuf2k: Kannst dir mit dem Kauf also ruhig noch Zeit lassen...
 
Vielen Dank ihr zwei für die Antwort. Ja, es ist aktuell noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich hätte gerne noch ein Rennspiel im Sortiment und zum überbrücken bis März sind die 39€ ok. Ich zocke dann erstmal offline zum üben und später, wenn es dann mal geht, ziehe ich allen online die Hammelbeine lang....;)
 
Zurück