Lords of the Fallen: Profispieler benötigen rund 50 Stunden

Und die 50 Std werde ich locker erreichen den werde jede ecke und jeden stein umdrehen um auch wirklich alles zu sehen zu bekommen. Spiel ist schon bestellt und ich freue mich auf die nächste woche.
 
Also für mich stellt es sich so dar das ich das Spiel für einen Durchgang ziemlich kurz finde.
Und das die Entwickler dann mit New Game+ und New Game++ damit werben das es insgesamt 50 Stunden dauert verfälscht ja auch so ein bisschen die Wahrheit, denn der Hauptdurchgang dauert eben "nur" 15 Stunden und das finde ich gerade im vergleich zu Dark Souls ziemlich wenig, denn da dauert der erste Durchgang ja schon ein vielfaches länger.
Ich bin zwar niemand der über kurze Spielzeit meckert, denn in der kürzte liegt viel öfters die Würze als so manch jemand denkt.
Aber wie gesagt gerade der Vergleich zu den Souls spielen, diese diese Spielzeit von Lords of the Fallen nicht gerade "gut" dastehen.

Freuen tue ich mich aber dennoch sehr drauf, schon allein und ich wiederhole mich weil es eben sehr Souls typisch daherkommt.^^
 
Werds hinten anstellen weil zuviel Titel auf einmal erscheinen.
 
Zurück