Life is Strange: Stärkerer Fokus auf die guten Elemente von Remember Me

interessant, das Video das hier verlinkt ist läuft leider nicht, schade.
 
Ich finde es immer noch schade das Remember Me verkaufstechnisch so unter die Räder gekommen ist, obwohl es wirklich stimmt das ehr die Story, das Design der Welt etc. der Star des Spiels war und weniger das Gameplay selbst.
Spielerisch hat es mit seinen Arkham ähnlichem Kampfsystem und der Erinnerungsmanipulation leider nicht ansatzweise dem Vorbild gerecht werden, bzw. im falle der eigentlich coolen Idee der Erinnerungsmanipultaion das Potential nur angekratzt wurde.

Ich bin jedenfalls auf Life is Strange gespannt, denn das sie eine gute Geschichte, mit interessanten Charakteren erzählen können, haben sie ja eben schon in Remeber Me gezeigt.
 
Zurück