Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel

Vllt gründet sie ein eigenes Studio, oder fängt jetzt an Porno´s zu drehen... :p :D
 
So siind halt Männer. Als ob du nciht schon mal solche gedanken hattest. :P
Es ist ein großer Unterschied, was man denkt und was man schreibt oder sonst wo von sich gibt. Die Gedanken sind frei, aber das war es dann auch schon. Die Frau (und auch viele andere) wird immer wieder nur auf ihr attraktives Äußeres reduziert. Auf dieses Niveau werde ich mich jedenfalls nicht herab begeben.

Allgemein-Floskeln wie "So sind halt Männer" sind auch absolut wertlos, da sie in unserer modernen Gesellschaft sowieso nie stimmen. Besser macht diese Floskel auch nicht wirklich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Interessante" Kommentare:D

Ich sage jetzt mal nur soviel, schade das Ubisoft einen fähige Mitarbeiterin verliert die viele Spiele mitgestaltet hat die mir großen Spaß bereitet haben.
Wäre schön sie vielleicht in irgendeiner Form nochmal in der Game-Branche wiederzusehen.
 
Ich finde, sie sollte der Branche erhalten bleiben. Ist irgendwie gut, zu sehen, dass auch Frauen in Führungspositionen der Spielebranche tätig sein können. Und einen schlechten Job scheint sie nicht gemacht zu haben.
 
Oh Man bei einigen Kommentaren wundert es mich nicht das man scheinbar kein Erfolg bei der Damen Welt hat.:uff:

Naja ich hoffe auch das sie erhalten bleibt. Und ich rechne schon irgendwie damit das sie zu Naughty Dog gehen könnte.
 
Also sorry aber auch wenn ich mich mit meinem Comment jetzt Feinde mache muss ich aber sagen was hat sie denn "geleistet"???
Ja klar sie war hier und da Produciren und/oder Executive Producerin, das sind natürlich gerade für Frauen in der Gamesbranche große Erfolge, aber mehr als Auftragsarbeiten zu bereits bestehenden titeln/Franchises hat sie doch nicht gemacht.
Es wird seit je her um die Frau ein Wirbel gemacht den ich nicht verstehen kann, denn wie gesagt so richtig federführend war sie für mich nie.

Denn wo sind denn ihre angepriesenen ach so "wegweisenden" neuen Franchises die sie als Chefin mit ihrem eigenem Studio in Toronto machen wollte!?
Ich könnte mir daher vorstellen das das nämlich der Grund ist warum sie geht, sie hat einfach kein bock Auftragsarbeiten wie AC, Splinter Cell etc. Nachfolger zu machen.

Zur Sexismus Debatte um sie als Person finde ich das sie selbst und auch Ubisoft selbst dafür gesorgt haben das sie nur auf ihr äußerliches reduziert wird, denn nicht umsonst wurde ja damals zu AC gesagt das es sich gut verkauft hätte, nur Jade Raymond hat sich mehr verkauft.;)
 
Zurück