PS4: PlayStation Experience Event ist laut Sony "beispiellos"

Jaja blablablupp. Taten wären besser als Worte. Die Marketingmenschen finden auch Kinect genial oder, dass es ein Jahr nach Konsolenlaunch nur 3 exklusiv- Spiele gibt...
 
schreibt der, der anscheinend keins davon auch nur einmal angerührt hat
Nur Killzone und Infamous, Knack nur die Demo-Version im Media Markt.
Selbst du müsstest zugeben können, dass das Lineup der Playstation 4 derzeit sehr mager ist. Auch hat kein Exklusivtitel bisher die 85%-Marke auch nur angekratzt, außer das aufgewärmte Essen vom Vortag.
Das sind gute Gründe, mit dem Kauf einer PS4 zu warten. Deswegen steht sie auch noch nicht bei mir unter dem Fernseher.
 
Na da ist doch schön. Sonys eigene kleine Messe. Ich bin schon sehr auf die Neuankündigungen gespannt. Den üblichen The Last Guardian und Shenmue Hype lasse ich jetzt mal weg, sonst wird man nur wieder enttäuscht.

- - - Updated - - -

Und keines davon ist gut.

Für dich vielleicht. Killzone habe ich rauf und runter gezockt. Singleplayer und Multiplayer haben mir richtig Spaß gemacht. Knack habe ich auch etliche male durchgezockt und die ganzen Herausforderungen, die das Spiel bietet beendet.
 
Gut, ich revidiere meine Aussage und sage: Und keines davon ist wirklich hervorragend.
 
Nur Killzone und Infamous, Knack nur die Demo-Version im Media Markt.
Selbst du müsstest zugeben können, dass das Lineup der Playstation 4 derzeit sehr mager ist. Auch hat kein Exklusivtitel bisher die 85%-Marke auch nur angekratzt, außer das aufgewärmte Essen vom Vortag.
Das sind gute Gründe, mit dem Kauf einer PS4 zu warten. Deswegen steht sie auch noch nicht bei mir unter dem Fernseher.

ja das es recht wenig exklusivtitel sind, da geb ich dir recht, aber ich scheiße auf irgendwelche wertungen, die sind meistens eh irgendwie beeinflusst

ansonsten kommen in den nächsten paar monaten weitere 3 AAA-Exklusivtitel, das wären dann in 1 1/2 Jahren 7 Spiele, find ich eigentlich ok
 
Gut, ich revidiere meine Aussage und sage: Und keines davon ist wirklich hervorragend.

Für mich persönlich liegt das im Auge des Betrachters. Ich mache sowas nicht von irgendwelches Prozentpunkten abhängig, die schlussendlich auch nur auf den subjektiven Meinungen der Tester beruhen.

Infamous:SS finde ich zum Beispiel richtig super. Auch wenns etwas zu kurz und zu leicht ist.
 
Beispiellos also, aha, hat der gute Mann also etwa noch nie von der BlizzCon oder der QuakeCon gehört, da werden schon seit Jahren Firmen eigene Dinge abgefeiert, bzw. präsentiert.;)

Und sonst verstehe ich die Diskussion zwischen Umrael und LordVessex nicht, denn das wir wohl aus der Zeit raus sind wo Exklusivtitel über den Kauf einer Konsole entscheiden ist wohl nicht zu bestreiten, zu mal wir heutzutage Third Party Publisher ala EA, Ubisoft, Activision, Warner,Take 2, bzw. Rockstar etc. haben, die Spiele machen die exklusiven spielen in nichts nachstehen, nein sogar immer öfter auch überschatten und das nicht nur vom Gameplay her sondern auch vom technischen Aspekt her.
 
18 Monate, 7 Spiele. Vielleicht sehe ich das einfach zu eng, aber meine Messlatte für "Okay" liegt ein wenig höher.

naja zwischendrin kommen ein Haufen Exklusive Indies (Rime, Tomorrow Children, Shadow Beast, Wild usw...) und die ganzen Third Party Titel, ich find das ok
 
Für mich persönlich liegt das im Auge des Betrachters.
Diese Aussage impliziert, dass es keine objektiven Gesichtspunkte gibt, die die Qualität eines Titels widerspiegeln. Ich bin anderer Meinung, es ist eine Mischung.
Ich mache sowas nicht von irgendwelches Prozentpunkten abhängig, die schlussendlich auch nur auf den subjektiven Meinungen der Tester beruhen.
Ich habe Hand an alle Retail-Titel gelegt, die Ausnahme bildet Driveclub. Die in Relation niedrigen Wertungen decken sich in etwa mit meiner Spieleinschätzung. Wenn sich derart viele Tester vergleichsweise einig sind, dann muss irgendetwas an der Einschätzung der Wahrheit entsprechen. Die Durchnschittswertung von Metacritic ist dafür im Normalfall ein guter Indikator.

Mir ist bewusst, dass ein jeder ein Spiel anders einschätzt. In diesem Fall ist es deswegen ratsam, wenn man das arithmetische Mittel bestimmt. Dabei reicht nicht die Zahl am Ende, sondern auch der Text, der sehr viel aussagekräftiger ist.
Wenn man mit der Spieleauswahl der PS4 zufrieden ist, dann ist das großartig. Ich selbst kann aus meinen Erfahrungen heraus nur jedem zum Warten raten oder sich vielleicht sogar bei der Konkurrenz umzusehen, je nachdem welche Schwerpunkte man legt.
 
Mir gehts ähnlich wie Umrael bisher fehlen mir einfach die Exklusiv Titel. Und bis auf Bloodborne sagt mir kein Exklusiv Titel auf der PS4 wirklich zu.
Aber ich bin so optimistisch wie noch nie was die PS4 angeht.
 
Ich frage mich einfach nur was sie dem Besucher für 50$ pro Tag bieten wollen...noch ein auf 2015 verschobenes Spiel und ein bis drei Neuankündigungen wäre ein bisschen wenig :D
 
Mir gehts ähnlich wie Umrael bisher fehlen mir einfach die Exklusiv Titel. Und bis auf Bloodborne sagt mir kein Exklusiv Titel auf der PS4 wirklich zu.
Aber ich bin so optimistisch wie noch nie was die PS4 angeht.

wie? du magst LBP nicht? :(

außerdem denke ich, dass The Order uns wirklich überraschen wird, man hat bisher kaum was gesehen davon, was aussagekräftig ist, kann gut aber auch schlecht sein, ich denke aber, dass es ein gutes zeichen ist
 
wie? du magst LBP nicht? :(

außerdem denke ich, dass The Order uns wirklich überraschen wird, man hat bisher kaum was gesehen davon, was aussagekräftig ist, kann gut aber auch schlecht sein, ich denke aber, dass es ein gutes zeichen ist

Doch aber das ist für mich kein Kaufgrund. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir Tearaway Unfolded um einiges mehr. Aber auch das ist für mich kein Kaufgrund.
Spätestens im März habe ich aber auch ne PS4.

Naja The Order 1886 wird durch seine Story und Grafik glänzen. Vom Gmeplay sollte man lieber nicht als soviel erwarten.
 
Vielleicht sollte Sony mal nicht wieder so ein riesen tamtam im Vorfeld machen und nicht große Ankündigungen versprechen.
Wenn dann wiedermal nichts kommt ist die Kacke wieder am dampfen. :ugly:
Bis jetzt ist das Spieleangebot auch für mich noch ein ziemlicher Witz.

denn das wir wohl aus der Zeit raus sind wo Exklusivtitel über den Kauf einer Konsole entscheiden ist wohl nicht zu bestreiten

Seh ich anders:D
Wenn man eh beide Konsolen kauft dann können einem die Exklusivtitel ja erstmal egal sein aber wenn man nur eine Konsole kauft ist das doch eigentlich mit das größte Argument für oder gegen eine Konsole.
 
Zurück