Xbox One: TV-Tuner für Spielkonsole erhältlich

Braucht man das? Jeder neuere 0815 TV hat doch einen DVB-C Tuner eingebaut.

Ich glaube es geht eher darum, dass man den integrierten TV Tuner (am Smart-TV) nicht an die xBox one anstöpseln kann.
Höchstens einen externen DVB-T Receiver oder eben Kabel oder Satelliten Box.

Wenn Du eines der o.g. an die One stöpselst, hast Du den Komfort über die one Fernsehen zu schauen mit den Extras wie z.B. Kinect oder der Guide.
(Oder zocken und gleichzeitig TV schauen :ugly:)

Brauchen? Nein. Für einige aber eine smarte Lösung.

Für mich persönlich nützlich da ich mein Entertain entweder nur am TV oder an der One anschliessen kann. Ein Switch funktioniert bei Entertain nicht, zumindest meiner nicht.
Habe weder Kabel noch Schüssel, bin daher auf den Router angewiesen.

Und wie wir alle wissen ist die Internet-Leitung nicht immer zuverlässig, für mich wäre es quasi der Joker wenn der Router (oder die Telekom) mal streikt.

Ich werde es mal ausprobieren sobald wieder verfügbar. Bei amazon derzeit ausverkauft...
 
Zurück