LOL Wut! - Die Doku über Hater, Flamer, Trolle und Medienmacher - Trailer

Das sieht wirklich interessant aus und ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Damit meine ich natürlich den LOL Wut! Trailer und nicht den Werbespot zu Civilization Beyond Earth, der davor kam... *seufz* Oh... Sorry... Dieses Spiel... *träum*

Aber das Thema dieser Doku beschäftigt mich auch schon eine Weile. Ich kann keinen genauen Zeitpunkt nennen, aber Trolling und Flame Wars scheinen seit einiger Zeit immer wieder aus dem Ruder zu laufen.
 
Klasse Video und muss allen Redner in vielen oder gar in fast allen Punkten zustimmen.
Sachliche Kritik ist wichtig und nur so kann man sich verbessern.
Mich persönlich stört zum teil der Ton, wenn man Online spielt wie das mit den Leuten gesprochen wird. Deshalb spiele ich kaum Online oder nur mit Leuten die ich kennen.
Und wenn es mal dann ein Spiel ist stelle ich die Chat Funktion aus, weil ich teils auf diesen Kindergarten keine lust habe.
 
Zurück