Avengers 2: Age of Ultron - Erster Trailer nächste Woche vor Agents of Shield

Nächste Woche. Boahr FETT da bin ich mal gespannt wer noch ales dazu kommt und wie der Trailer auch wird.
 
Liest sich schon Mal nicht schlecht. Hoffendlich wird es so gut wie Teil 1.
 
Für Comicbook-Fans stehen glorreiche Jahre bevor. Von DC wurde ebenfalls die Filmplanung der nächsten Jahre geleaked. Nach Batman/Superman kommt
2016: Suicide Squad (directed by David Ayer)
2017: Wonder Woman (starring Gal Gadot)
2017: Justice League Part One (directed by Zack Snyder)
2018 The Flash (starring Ezra Miller)
2018: Aquaman (starring Jason Momoa)
2019: Shazam
2019: Justice League Part Two (directed by Zack Snyder)
2020: Cyborg (starring Ray Fisher)
2020: Green Lantern

Ich kann es gar nicht erwarten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für Comicbook-Fans stehen glorreiche Jahre bevor. Von DC wurde ebenfalls die Filmplanung der nächsten Jahre geleaked. Nach Batman/Superman kommt
2016: Suicide Squad (directed by David Ayer)
2017: Wonder Woman (starring Gal Gadot)
2017: Justice League Part One (directed by Zack Snyder)
2018 The Flash (starring Ezra Miller)
2018: Aquaman (starring Jason Momoa)
2019: Shazam
2019: Justice League Part Two (directed by Zack Snyder)
2020: Cyborg (starring Ray Fisher)
2020: Green Lantern

Ich kann es gar nicht erwarten.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das DC diesen Drehplan wirklich so einhalten können wird, bzw. ob wir überhaupt diese Filme zu sehen bekommen.
Ich bin kein Comicleser, habe also mit DC und Marvel nicht viel am Hut, die Filme von aktuell Marvel schaue ich aber allesamt sehr gerne und auch DC hätte hier und da Superhelden die ich spannend fände, ob sie es aber schaffen wie Marvel auch nicht Comicleser, also den Mainstream ins Kino zu holen wage ich jetzt erstmal zu bezweifeln.

Ich finds eh fragwürdig ob es wirklich gut ist so viele Comic Verfilmungen in den nächsten jahren, ja sogar über das Jahrzehnt hinaus auf die Leinwand bringen zu wollen, Sony und Fox wollen da ja auch mitmischen und da bin ich mir einfach sicher das da viele Filme auf der Strecke bleiben werden, sprich floppen werden.
Das Angebot wird einfach zu groß und so wie es scheint wird wohl nur Marvel herausstechen, bzw. ich räume ihnen die größte Chance ein weiterhin viel Geld mit dem ganzen zu verdienen.
 
Zurück