Lords of the Fallen: Lahmer Held, nerviges Sterben - Entwickler reagieren auf Kritik

Hmm ich hoffe wirklich das Spiel ist was. Sollte LotF mist werden ist es mein erster Titel der Entwickler und auch gleich mein Letzter. Ich erwarte wirklich nicht viel vom Spiel aber ich hoffe die sind da schon mit Plan vorgegagen.
 
Na ich bin ja mal auf das fertige Spiel gespannt. Mit guten Testnoten kann sich das Studio schon mal nicht rühmen.
Durchschnitts Metascore CI Games: 45 und als City Interactive: 51
 
Ist doch bei ... Souls und auch bei vielen RPG's so das sich Equitment auf Agilität auswirkt. Ist es bei LotF übertrieben?
 
Schade die Previews waren recht interessant. Andererseits bald kommt DA 3 und danach TW 3 (im RPG die Zahl der nächsten Monate "3")
 
Mancher mag die Souls-Spiele ja gut finden, mein Ding sind die nicht. Aber eines weiß ich ziemlich sicher, nämlich dass sie alle sehr gut sind!
Ein japanisches Spiel mag so funktionieren. Aber ich glaube, dass sich ein deutsch-polnisches Entwicklerteam nicht so gut in die düstere aber gerechte Seele eines Japaners hineinversetzen kann. Da hat es ein Plagiat schon extra schwer. Bei der kurzen Spielzeit sowieso.
 
Mühe hatten sie sich ja gegeben (Eigene Engine, interessantes Setting etc.) - Souls habe ich nur angezockt. Spiele die quälen sind auch nicht so meins.

Ein Kumpel hat bei DS sogar Controller und Tisch geschrottet :)
 
Na ich bin ja mal auf das fertige Spiel gespannt. Mit guten Testnoten kann sich das Studio schon mal nicht rühmen.
Durchschnitts Metascore CI Games: 45 und als City Interactive: 51

Das sagt nicht viel aus, denn ein From Software galt vor Demons, bzw. Dark Souls ja auch als ziemliche Gurkentruppe und jetzt werden sie dank dieser Spiele hochgejubelt und das nicht nur von der Fachpresse.
Und sonst finde ich es ziemlich interessant das sich die Entwickler genötigt fühlen mit einem 16 Minuten Video auf die Kritik einzugehen, das gab es bis jetzt auch selten, bzw. kaum.

Die Kritik des zu langsamen Helden kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn das der Charakter mit einer schweren Rüstung sich ehr wie ein Panzer steuert ist ja nicht zuletzt auch aus den Souls spielen bekannt.
Auch das das schwingen großer Waffen in Lord of the Fallen bemängelt wird kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn hier genau das gleiche, siehe Demons/Dark souls.
Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe lässt mich sogar sagen das ich das ganze Gewicht und wie sich eine Waffen einer bestimmten Größe, eines bestimmten gewichts wie Verhalten besser umgestezt ist, als in den Souls spielen, genaueres kann ich aber natürlich erst sagen wenn ich es selbst gezockt habe.
 
Das sagt nicht viel aus, denn ein From Software galt vor Demons, bzw. Dark Souls ja auch als ziemliche Gurkentruppe und jetzt werden sie dank dieser Spiele hochgejubelt und das nicht nur von der Fachpresse.
Und sonst finde ich es ziemlich interessant das sich die Entwickler genötigt fühlen mit einem 16 Minuten Video auf die Kritik einzugehen, das gab es bis jetzt auch selten, bzw. kaum.

Ich bin da eher vorsichtig geworden. Für mich ist From Software immer noch eine Gurkentruppe. Genauso wie Techland (Dead Island: Epidemic). Die Spiele sorgen zwar für gute Unterhaltung aber aus technischer Sicht sind sie sehr schwach. Keins ist Bugfrei, lässt sich gut steuern und läuft ohne Probleme im Multiplayer.
 
Zurück