Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht

Naja, so geflasht hat mich das nun nicht. Da war der bescheuerte Teaser von ''Batman vs. Superman'', besser! :D
 
Ich fand den Trailer echt cool. Aber ich habe ja auch bei jedem Marvel Film allein wegen dem "Ah, der ist auch dabei!"-Effekt richtig viel Spaß :)
 
Ich meine fehlt ja nur noch Ken Watanabe & Heisenberg, dann hat man den Cast von Godzilla voll :D
 
Der Film startet erst in sieben Monaten. Da sind die meisten Effekte noch weit davon entfernt in einem vorzeigbaren Zustand zu sein. Deshalb wirken die meisten Teaser solcher Blockbuster eher zusammengewürfelt.

Ich wünschte man hätte einfach den Comi Con-Trailer veröffentlicht. Der soll ja noch besser sein.
 
Bei 1:42 : ist das Flash?
Flash ist ein Charakter im DC-Universum. Den gibt es bei Marvel nicht. Dieser junge Mann mit den grauen Haaren ist Quicksilver. Der rennt meines Wissens nach nur so schnell wie der Flash und hat keine der anderen SEHR übertriebenen Fähigkeiten des Flashs ;)

- - - Updated - - -

Da hat Umrael mir jetzt den Flash gemacht :D (Editieren geht gerade mal wieder nicht)
 
Wobei Kick-Ass von einem Marvel Independent Label publiziert wurde. :D

Ich persönlich fand das Marveluniversum schon immer deutlich cooler als das von DC, welches für mich eigentlich nur aus Batman und Superman besteht.
 
Das könnte der Fehler sein.
Nicht unbedingt... Also mir gefallen außer Batman auch nur GANZ wenige DC-Figuren. Die Helden im DC-Universum sind vom Konzept her fast alle so übermächtig, dass mir das den Spaß schon von Grund auf verdirbt. Die sind einfach "zu weit weg" vom Alltag und damit jeder "Glaubwürdigkeit" (schwieriger Begriff in Bezug auf Superhelden Comics, aber na ja). Die Grundkonzepte beider Universen haben ihre Berechtigung, aber mir sagt Marvel definitiv mehr zu.
Als "The New 52" anfing, habe ich mir ein paar Serien angesehen, aber ich habe keinerlei großartige Verbesserungen entdecken können. Eher Verschlimmerungen - Barbara Gordon ist wieder Batgirl, Clark Kent mit dem "Parker Glück"?!? WTF?

Ab dem Punkt war es für mich komplett aus mit dem DC Universum und außer sporadischen, in sich geschlossenen Batman-Storys kaufe/lese ich nichts mehr von denen.
 
Zurück