Civilization: Beyond Earth - Rundenstrategie vom Allerfeinsten - Internationale Testübersicht

Freue ich mich mindestens genau so drauf wie ein gewisser Moderator in diesem Forum. :D

Die Wertungen können sich doch sehen lassen, ich denke aber im Laufe der Zeit kommt noch eine Menge Content dazu.

Ich habe CIV über Steam gekauft, ob ich das auch schon vorher laden kann wie bei xBox Live? Oder erst ab 0:00 Uhr?
Hoffe, dass ich heute Nacht schon loslegen kann...

*MEGAFREU
 
Freue ich mich mindestens genau so drauf wie ein gewisser Moderator in diesem Forum. :D
Ich weiß gar nicht, wen du meinst... :nice:

Die Wertungen können sich doch sehen lassen, ich denke aber im Laufe der Zeit kommt noch eine Menge Content dazu.
Bei letzterem bin ich mir auch sicher. Für CiV gab es ja schon knapp 2 Monate nach Relase die Mongolen gratis dazu. Für Vorbesteller gibt es sowieso noch ein paar Extra-Planeten. Das reicht für einige 100 Stunden Spaß. The Escapist hat dem Game "nur" 3 von 5 Sternen gegeben. Die Kritikpunkte waren verständlich, wobei ich das Spiel natürlich noch nicht gespielt habe.

Ich habe CIV über Steam gekauft, ob ich das auch schon vorher laden kann wie bei xBox Live? Oder erst ab 0:00 Uhr?
Hoffe, dass ich heute Nacht schon loslegen kann...
Der Preload für CBE startete vorgestern. Um 1 Uhr Nachts kannst du dann anfangen zu zocken... Mein Exemplar liegt gerade in der Packstation und wird gleich von mir abgeholt. Mit dem Code aus der Schachtel müsste ich den Preload eigentlich auch starten können.

Viel Spaß allen "Civis"! :D
 
...

Der Preload für CBE startete vorgestern. Um 1 Uhr Nachts kannst du dann anfangen zu zocken... Mein Exemplar liegt gerade in der Packstation und wird gleich von mir abgeholt. Mit dem Code aus der Schachtel müsste ich den Preload eigentlich auch starten können.

Viel Spaß allen "Civis"! :D

Uiiii! Na der Gang zur Packstation wird sicherlich schon durch Vorfreude versüßt. :) Ich wünsche dir / uns auf jeden Fall eine angenehme Nacht.
Habe Morgen auch frei, d.h. dicke Augenringe durch die diversen Cremes meiner Frau bekämpfen. :D ;)

Erst ab 1 Uhr bei Steam?! :uff: Naja, hatte noch nie über Steam was vorbestellt, deswegen habe ich keine Erfahrungswerte.

Auf jeden Fall können wir uns ab Morgen schon mal über erste Erkenntnisse unterhalten, vorausgesetzt wir sitzen nicht noch immer vor CIV und sagen uns: Nur noch eine Runde... :ugly:
 
Uiiii! Na der Gang zur Packstation wird sicherlich schon durch Vorfreude versüßt. :) Ich wünsche dir / uns auf jeden Fall eine angenehme Nacht.
Habe Morgen auch frei, d.h. dicke Augenringe durch die diversen Cremes meiner Frau bekämpfen. :D ;)
Ich habe noch bis Mittwoch frei... Das werden laaaaaaaaange Nächte :D Aber gut, am Samstag ist noch eine Shadowrun-Runde geplant. Da muss ich halt mal pausieren... :uff:

Auf jeden Fall können wir uns ab Morgen schon mal über erste Erkenntnisse unterhalten, vorausgesetzt wir sitzen nicht noch immer vor CIV und sagen uns: Nur noch eine Runde... :ugly:
Wo du das gerade erwähnst, habe ich mal einen Thread für "Das Spiel des Jahres 2014" erstellt: http://forum.gamesaktuell.de/pc-spiele/85854-sid-meier-s-civilization-beyond-earth.html#post1679387

Jeder der dort nicht postet, zockt vermutlich noch weiter :D
 
Zurück