Uncharted 4: A Thief's End - "Vertraut uns, es wird cool"

Ich vertraue dem Team voll und ganz und ich bin mir sicher das wir auch mit Teil Vier gewohnt gute Popcorn Action serviert bekommen.
Nur hoffe ich das sie ein paar Ideen, bzw. das sie ein wenig aus The last of Us gelernt haben um das auch in die Uncharted Entwicklung mit einfließen zu lassen.
Klar das sind Zwei vollkommen verschiedene Spiele mit vollkommen anderen Ansätzen, nur würde ich mir wünschen das auch Uncharted ein klein wenig zurückfährt was z.B, die Action Szenen mit zig Gegnerwellen angeht.
Die Action sollte hier und da The last of Us mäßig ein wenig mehr Gewicht haben, statt einem "nur" Gegner auf Gegner vorzusetzen den man einfach umnietet.
 
ich finde die sollen erst was zeigen, wenn es was zu zeigen gibt

aber wenn es denn ne erste Gameplaypräsentation ist, dann geh ich davon aus, dass es (zumindest mich) genauso flashen wird wie einst das erste Gameplay von TLoU :)
 
Naja bis Dezember ist ja nicht mehr lange, dann wird man sehen ob Uncharted 4 wirklich Cool wird. Grafisch wird es jedesmal Hammer Geil und das beste was es momentan auf dem Markt gibt. :evil::D
 
Hoffentlich ändern sie nichts am Konzept. In den vergangenen Teilen war alles stimmig, auch die Action.
Die kinoreife Präsentation sollte wieder im Vordergrund stehen, dann kann nichts schiefgehen. Ich erwarte vor allem ein Grafikfeuerwerk!
 
Ich denke mal niemand hat je befürchtet, dass Uncharted ein schlechtes Spiel wird. ND zählt bei mir zu den wenigen Entwicklern, denen man eigentlich blind vertrauen kann. Wird ja leider immer seltener heutzutage.
 
Ich denke mal niemand hat je befürchtet, dass Uncharted ein schlechtes Spiel wird. ND zählt bei mir zu den wenigen Entwicklern, denen man eigentlich blind vertrauen kann. Wird ja leider immer seltener heutzutage.

das stimmt leider, die ganzen nicht eingehaltenden Versprechungen häufen sich mittlerweile ziemlich
 
Zurück