Hendo Hoverboard - Kickstarter des Hoverboards im Stile von "Zurück in die Zukunft" erfolgreich

Wow, so ein echtes Board bekommst du erst ab 1000$ Backing. Schade, dass es noch eine spezielle Oberfläche zum Hovern braucht. Aber ok, verständlich. Die Smartphone-gesteuerten Hover-Boxes sind auch echt nett.
 
Verrückt. Die genaue Technik würde mich echt mal interessieren. Das einzige was ich kenne, was sowas ermöglichen würde, wären rotierende Supraleiter. Und auf sowas die Balance zu halten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Wow, so ein echtes Board bekommst du erst ab 1000$ Backing.

Tja und dann muss du auch noch hoffen das solch ein spezieller Hover Park in deiner Nähe gebaut wird.;)
An sich ist das natürlich eine geile Sache das wir dem Hoverboard immer näher kommen, im derzeitigem Zustand sind die Nachteile aber noch viel zu gravierend, das sich solch ein Ding wirklich lohnen würde, vor allem eben zu dem Anschaffungspreis.

Mich würde auch interessieren wie teuer solch ein Bau solch eines speziellen Skateparks wäre, da sind einfach zu viele variablen die mich an dem ganzen zum normalen privaten Gebrauch zweifeln lässt.
 
Zurück