Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne nach fünf Stunden durchgespielt?

Ohhh! Was für eine Überraschung!
Man müsste jetzt noch wissen, wie der Spieler das neue CoD gespielt hat. Ist er durchgerannt oder ist er das Spiel eher ruhiger angegangen? Hat er auf Rekrut, Söldner oder Veteran gespielt?
 
Zählt der Abspann auch zum Spiel? In dem Fall hat dies natürlich einen gewaltigen Einfluß auf die Gesamtlänge. ;)
 
Hmm... o.k., dann ist man auf Veteran wohl in 6h durch. Wobei Veteran in den letzen CoDs auch nur ein Witz war. Ich sag' nur World at War! :D
Wozu gibt's die Kampagne überhaupt noch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass deswegen jemand 70€ ausgeben würde, wenn er den MP nicht spielen will.
 
Warum machen sie überhaupt noch ne Kampagne? Die meisten zocken CoD doch eh nur wegen dem MP.
 
Ohhh! Was für eine Überraschung!
Man müsste jetzt noch wissen, wie der Spieler das neue CoD gespielt hat. Ist er durchgerannt oder ist er das Spiel eher ruhiger angegangen? Hat er auf Rekrut, Söldner oder Veteran gespielt?

- Wenn ich mich recht erinnere sagte mal Activision das CoD AW von Singleplayer deutlich länger ist. Aber deine Frage ist gut, ist er einfach durch gerannt oder auf Einfach oder sonst noch was...

Warum machen sie überhaupt noch ne Kampagne? Die meisten zocken CoD doch eh nur wegen dem MP.

- Die meisten ja, ich aber nicht, muss dir sagen das bei MW3 und Ghosts der Singleplayer deutlich besser waren als der MP und der SP hat mir echt spaß gemacht. Da ich sowieso ein Off spieler bin ist mir die SP bei CoD ehr wichtiger.
 
Wow,kostet jede Std über 10€.Dann lieber das Geld versaufen, hab ich den ganzen nächsten Tag noch was davon.
 
Warum machen sie überhaupt noch ne Kampagne? Die meisten zocken CoD doch eh nur wegen dem MP.

Leider. Früher waren die Spiele der Reihe noch echte Singleplayer-Erlebnise, wo man einfach eine gute Zeit hatte. Jeder, der behauptet, CoD ist ein MP-Shooter, kennt die Anfänge nicht, bis einschließlich CoD 4 war die Kampagne das Highlight und der MP der Bonus... :(
 
Leider. Früher waren die Spiele der Reihe noch echte Singleplayer-Erlebnise, wo man einfach eine gute Zeit hatte. Jeder, der behauptet, CoD ist ein MP-Shooter, kennt die Anfänge nicht, bis einschließlich CoD 4 war die Kampagne das Highlight und der MP der Bonus... :(

Ja, mit Cod 4 MW hat sich das alles geändert. Das war aber auch Sau gut....Single und MP..... Einfach nur gut
 
Und 10Minuten davon ist Kevin Spacey zu sehen, bestimmt die gleiche verarsche wie bei Godzilla wo Bryan Cranston in den Trailern immer als ''Main Character'', Dargestellt wurde und im tatsächlichen Film nach der Hälfte der Laufzeit gestorben ist :D

Aber was will man bei einen CoD erwarten? Also ich Bitte euch, bei den ersten CoD die richtig erfolgreich waren wie z.b. CoD3 oder MW1 war die Story auch nicht viel länger als 6Std. und damals hat sich keiner beschwert ;)
 
Ich danke für den Spoiler.

Hast nix verpasst. Im gesamten Film gibt es maximal 10-12 Minuten Godzilla zu sehen, der Rest ist belangloses Gelabber, und das bei 2 Stunden Laufzeit. War total enttäuscht. Einfach nur schwach, einen Monsterfilm ohne wirkliche Monsteraction zu machen.
 
Die Battlefield Kampagnen sind auch nicht länger. Denke für nen vernünftig gestalteten SP muss man Bioshock oder Metro spielen.
 
Hast nix verpasst. Im gesamten Film gibt es maximal 10-12 Minuten Godzilla zu sehen, der Rest ist belangloses Gelabber, und das bei 2 Stunden Laufzeit. War total enttäuscht. Einfach nur schwach, einen Monsterfilm ohne wirkliche Monsteraction zu machen.


Dennoch, es gibt hier schon extra den Spoiler Button. Wie gut oder schlecht man den Film findet sollte man dann doch jedem selber überlassen, aber das ist hier ja nix neues mehr.
 
Zurück