Quantum Break: Neue Gameplay-Szenen aus Remedys Xbox One-Exklusivspiel

Sam Lake hat manchmal irgendwie eine seltsame Art zu reden. :D

Schade dass es wohl noch ein ganzes Jahr dauert bis es raus kommt. Andererseits hoffe ich dass die Box bis dahin schon ordentlich im Preis gefallen ist. :D
 
Meine Meinung zum Gameplay ist nach wie vor von Skepsis durchzogen, aber auch die Geschichte ist eine einzige Klischeekiste.
- Ein Experiment geht schief mit fatalen Auswirkungen
- Als Ergebnis bekommt der Held zeitmanipulierende Kräfte
- Der beste Freund wird zum Antagonisten
- Der Held wird getrennt von seiner Partnerin (und wohl auch die Liebesbeziehung)

Es wirkt so uninspiriert.
 
Meine Meinung zum Gameplay ist nach wie vor von Skepsis durchzogen, aber auch die Geschichte ist eine einzige Klischeekiste.
- Ein Experiment geht schief mit fatalen Auswirkungen
- Als Ergebnis bekommt der Held zeitmanipulierende Kräfte
- Der beste Freund wird zum Antagonisten
- Der Held wird getrennt von seiner Partnerin (und wohl auch die Liebesbeziehung)

Es wirkt so uninspiriert.
Ähnlich wie bei Max Payne - aber die trotzdem war es klasse inszeniert.
 
Ichh find die Spiele von Remedy haben immer eine ganz besondere Atmospähre!
Freue mich auf QB, das mit der ganzen Zeitverschiebung und so ist bestimmt cool!
Fand Alan Wake schon super!
 
Hier stimmte aber auch das Gameplay. Nach allem, was ich bisher von Quantum Break gesehen habe, ist es hier alles andere als stimmig.


Kann zum Dritten Max Payne noch nix sagen, bin aber gerade dabei den 2er nachzuholen nachdem ich den Erstling schon gespielt habe vor einigen Monaten. Wirklich gut gealtert sehe ich die Spiele nicht, mehr als Fließbandballerei ist das für mich momentan auch nicht. Vll war es damals noch stimmig aber heute überzeugt mich egl nur die Story. Aber der Dritte soll ja ganz geil sein da freu ich mich drauf.
 
Wirklich gut gealtert sehe ich die Spiele nicht, mehr als Fließbandballerei ist das für mich momentan auch nicht.
Die Abwechslung bietet tatsächlich Angriffsfläche für Kritik. Allerdings stimmt das Gunplay und das ist ohne Zweifel das wichtigste für einen 3rd-Person-Shooter. Die fehlende Abwechslung ist nur wirklich störend, wenn der Rest nach einiger Zeit keinen Spaß mehr macht. Das Gefühl hatte ich bei Max Payne nie.
Die Geschichte war nur das Sahnehäubchen.
 
Zurück