Driveclub: Großes Server-Update fürs Wochenende geplant

Die Server laufen momentan so schlecht, ich habe mir gestern Driveclub erst mal nicht mehr angefasst. 2 Stunden gezockt und dann kamen auf einmal Face Offs, kurz bevor ich ausgeschaltet haben.

Ich bin gespannt, was es als Wiedergutmachung gibt.
 
Musst du dich direkt an evolution wenden oder an den Händler bei dem du es gekauft hast. Hier bringt die Aussage gar nix
Das ist ja das Dilemma bei Games on Demand. Das Geld ist weg. :(
Klar bringt die Aussage nichts, aber was soll ich mit einem unfertigen Spiel, das man nicht spielen kann?
 
Spiel ist zwar bereits wieder storniert, aber meine Freundin hat so komische Andeutungen gemacht. Ich ahne schlimmes... :D

Ich will mein Geld zurück.

Das ist ja das Dilemma bei Games on Demand. Das Geld ist weg. :(
Klar bringt die Aussage nichts, aber was soll ich mit einem unfertigen Spiel, das man nicht spielen kann?

Tja, vielleicht solltest du mal dein Kaufverhalten überdenken.
 
Zurück