GTA 5 läuft auf PS4 in 1080p-Grafik

Das hört sich verdammt gut an!
GTA5 hatt nochmal alles aus PS360 heraus geholt, aber den vielen technischen Mängeln hat man das Alter der Konsolen angemerkt.

720p, PopOuts, FramDrops und Tearing haben mich doch sehr gestört. Vor allem, wenn man vorher GTA4 auf einem potenten Rechner gespielt hat.

Werde meine PS3-Version verkaufen und mir GTA5 nochmal für die 5 holen. Freue mich schon auf das erneute Durchspielen der Story!
 
Werde meine PS3-Version verkaufen und mir GTA5 nochmal für die 5 holen.

WAS du hast schon die PS5!? :huh:

Sag an wie ist so, ist 4K und 60fps standart, ist sie Always Online, kann man damit Kaffee Kochen? :D:ugly:

Zum Topic:

Was anderes hätte mich auch gewundert. Ich werde es mir ebenfalls noch mal holen, dafür liebe ich GTA einfach zu sehr. :nice:
 
Yeah! Dafür hat sich der Kauf einer PS4 dann doch gelohnt.
Wenn mal alle Versionen von Multiplattformern so auftrumpfen könnten (Assassin's Creed Unity lässt grüssen :rolleyes:).
 
Kommt für mich nicht wirklich überraschend und ich nehme mal an die XO Fassung wird auch in FHD laufen.
 
Kommt für mich nicht wirklich überraschend und ich nehme mal an die XO Fassung wird auch in FHD laufen.
Glaub ich iwie nicht dran. Sonst hätten sie das auch schon iwo verkündet.
Mir ist das zum Glück nicht wichtig. Viel wichtiger wäre mir das Customsoundtrackfeature.
 
Kommt für mich nicht wirklich überraschend und ich nehme mal an die XO Fassung wird auch in FHD laufen.

Würde ich auch nicht drauf wetten. Warum diese Information denn nicht gleich mitbringen.
Es handelt sich hier auch nicht nur um einen reinen HD Port, sondern es wurden auch viele weitere Elemente überarbeitet.

Es wird aber natürlich auch im Falle einer niedrigen Auflösung trotzdem einen Mehrwert gegenüber der Ur Version haben. Auflösung ist auch hier nicht alles, wichtiger sind Dinge wie Weitsicht, lebendige Spielwelt, keine aufpoppenden Objekte und stabile Frame Rate.
 
Würde ich auch nicht drauf wetten. Warum diese Information denn nicht gleich mitbringen.


Weil wir diese Information nur dank des off. Playstation-Magazines (OPM) haben. :)

Ich weiß ja nicht ob das OXM (Xbox Magazin) schon draußen ist und es da eine vergleichbare Vorschau gibt, aber wenn nicht dann wundert es mich überhaupt nicht das es noch keine Information zur XO Fassung gibt.

Wäre die Aussage von Rockstar selbst gekommen dann müsste man sich natürlich "Sorgen" machen.

- - - Updated - - -

Das OPM wird natürlich nichts über die Xbox-Fassung berichten und vice versa.
 
Weil wir diese Information nur dank des off. Playstation-Magazines (OPM) haben. :)

Ich weiß ja nicht ob das OXM (Xbox Magazin) schon draußen ist und es da eine vergleichbare Vorschau gibt, aber wenn nicht dann wundert es mich überhaupt nicht das es noch keine Information zur XO Fassung gibt.

Wäre die Aussage von Rockstar selbst gekommen dann müsste man sich natürlich "Sorgen" machen.



Das OPM wird natürlich nichts über die Xbox-Fassung berichten und vice versa.

hast recht, macht sinn.

hilft nur auf offizielles zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:
egal ob 720p oder 1080p, ich hole mir im dez. das bundle PS4 mit GTA V für 429€ :).
schade nur das es noch nicht mit deutsche sprachausgabe gibt :(.
und das 2014.......naja, sie können es sich eben "noch" erlauben, genau wie konami oder square enix :(
 
Wann hatte ein GTA je eine deutsche Sprachausgabe?

Noch nie und das ist auch gut so. Viele wünschen sich das, ob sie dem englischen mächtig sind oder auch spielt dabei keine Rolle. Ich kanns mir ehrlich gesagt überhaupt nicht in deutsch vorstellen. Das müssten dann schon richtig gute und bekannte Sprecher sein, damit nicht die ganze Atmosphäre zerstört wird oder das Spiel dadurch ins lächerliche abdriftet.
 
Nur noch 3 Wochen,dann steht hier eine funkelnagelneue PS4 mit GTAV...Vorfreude pur! :nice::hoch::hoch::hoch:



Das dauert ja noch ewig, ob du das wirklich aushältst.

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn sie erstmal da ist werden wir dich hier so schnell nicht wieder sehen
 
spiele wie saboteur oder driver sind auch auf deutsch und echt klasse. vorallem beim fahren nervt mich dieses englische gelaber und diese untertitel. ja, ja sorry das ich nicht so gut englisch kann aber 2014 muss das doch nicht mehr sein :-(. selbstverständlich freue ich mich trotzdem auf eine geniales game und natürlich auf die PS4, habe ich heute zum 18.11.14 bei MM bestellt :)
 
Zurück