Sunset Overdrive im Test: Ein Pflichtkauf für die Besitzer der Xbox One?

1......2......3....... hit incoming :-)
Hätte nicht gedacht das es so gut wegkommt.

IGN - 9/10
Joystiq - 5/5
GameSpot - 8/10
Eurogamer - 8/10
Game Informer - 9.25/10
Videogamer - 6/10
Kotaku - YES
Destructoid - 8.5/10
EGM - 9/10
TheSitxhAxis - 9/10
The Escapist - 4/5
GamesBeat - 85/100
USgamer - 4.5/5
GameTrailers - 7/10
Digital Spy - 3/5
GameFront - 92/100
Hardcore Gamer - 4/5
Press Start - 8/10
GamerTime - 9.4/10
GamesRadar - 4/5
Techno Buffalo - Buy
Metro - 7/10
New Game Network - 80/100
Stevivor - 7/10
Digital Chumps - 9/10
Neowin - 8.5/10
Lazygamer - 8.5/10
WGTC - 4.5/5
Gameplanet - 9.5/10
CraveOnline - 8.5/10
ITF Gaming - 9/10
Dualshockers - 9/10
 
ich geb auf wertungen nix, das spiel sieht spaßig aus, ich denke aber es ist kaum langzeitmotivation gegeben

für mich definitiv kein kaufgrund für die XBone
 
Bin mal gespannt. Hoffe dass es nicht "as dull as Infamous" ist wie videogamer behauptet, denn das ist so ziemlich das langweiligste Open World Game überhaupt gewesen.
 
Ich hab mir mal einige der eher negativen Reviews überflogen - selbst die sind eigentlich noch recht positiv und offenbaren keinen nennenswerten Spielfehler im eigentlichen Sinne sondern beziehen sich eher auf das Spielprinzip an sich anstatt der Ausführung.Das ist ein bisschen als würde man sich bei FIFA beschweren das man da ja nur den Ball aufs Tor schießt.
 
ich geb auf wertungen nix, das spiel sieht spaßig aus, ich denke aber es ist kaum langzeitmotivation gegeben

für mich definitiv kein kaufgrund für die XBone

Klar sollte man sich net komplett auf solche Wertungen verlassen.
Aber wenn sich die Kritiker so einig sind, kann man da schon was von ableiten.
Werde es mir definitiv zulegen. leider muss ich mich noch bis Dezember gedulden, bis die One unter meinem Tv steht.:uff:
 
ich geb auf wertungen nix, das spiel sieht spaßig aus, ich denke aber es ist kaum langzeitmotivation gegeben

für mich definitiv kein kaufgrund für die XBone

Jup für mich auch nicht. Selbst wenn es später wirklich noch für den PC oder gar die PS4 kommen sollte, werde ich es mir warscheinlich nur als Low Budget Titel holen. Aber es freut mich das IG es scheinbar doch noch drauf hat gute Spiele zu machen.
 
Klingt doch super! Hätte es aber sowieso gekauft. Meiner Meinung nach kann es ruhig so wie Infamous sein. Ich liebe diese Reihe: Hirn raus und Action! :D
 
liest man sich die positiven Bewertungen durch wird oft die neue, frische Idee mit der speziellen Komik gelobt, naja, das sowas für Top Wertungen ausreicht finde ich jetzt seltsam.
Liest man sich die negativen durch, deckt sich das mit meinem Eindruck der Eintönigkeit und schnell einsetzenden Langeweile.
Ich sehe da ein Bulletstorm

Wird sicher Spaß machen, obs ein Pflichtkauf ist, muss jeder selbst entscheiden, ein Pflichkauf der Xbone ist es für mich persönlich nicht.
Geschmackssache, viel Spaß den Käufern.
 
Aber wenn sich die Kritiker so einig sind, kann man da schon was von ableiten.

das hat nix zu sagen, jeder sollte sich ein eigenes Bild machen

wenn ich vor habe FC 4 zu kaufen, es aber schlecht abschneidet ist es mir völlig egal, ich hol das Spiel trotzdem

es gibt auch manche Wertungen die man einfach nur 0 nachvollziehen kann seid der Next Gen

wie gesagt, das spiel macht bestimmt spaß, aber ich glaube es ist auch relativ schnell die luft raus, ich sehe das wie Kaydon, selbst wenn es multi wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht holen
 
Einige konnten auch schon den 8-player chaossquadmodus antesten.
Und selbst da bleiben Grinch´s prophezeite Technischen Mängel aus! Bleibt alles geschmeidig flüssig :)
Good Job Insomniac:hoch:
Mensch will mir selbst ein Bild machen.....kann mal bitte einer die Zeit vorspulen.
 
Für mich ist das Spiel nichts. Das ist mir alles zu Over the Top. inFamous ist da eher mein Fall und für alles darüber gibt es Saints Row. Wobei mir selbst da der letzte Teil schon zu übertrieben war. Ich gönne allen ihren Spaß damit, aber ich persönlich würde es mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 83er Metascore bisher, nicht schlecht.
Und ja ich beachte Wertungen, denn auch wenn man nicht immer einer Meinung mit diesen ist, so zeigt es doch eine gewisse Tendenz.

Ein Spiel mit einem Metascore von 20 wird am Ende nunmal schlecht sein - mal so als Beispiel.


Was ich persönlich von Sunset Overdrive halten soll kann ich noch nicht sagen. Zum einem mag ich dieses ganze over the top Zeugs, aber zum anderen fand ich die Gameplay-Videos nicht so toll.

Ich denke mal eine Demo wird es nicht geben, oder?
 
1......2......3....... hit incoming :-)

Naja, 83 im Wertungsschnitt, wenn es nach den nackten Zahlen bei Metacritic geht - hier von einem "Hit" zu sprechen... ich weiß ja nicht:D
Trotzdem habe ich nicht mit einer so guten Wertung gerechnet (eher so im 75er Bereich), da mich persönlich die Preview-Videos überhaupt nicht angesprochen haben. Ich gehöre wohl tatsächlich nicht zu der total erwachsenen und überaus reifen MS Zielgruppe...:D
XBox Besitzer können sich aber jedenfalls über einen weiteren guten Titel freuen :hoch:
 
Naja, 83 im Wertungsschnitt, wenn es nach den nackten Zahlen bei Metacritic geht - hier von einem "Hit" zu sprechen... ich weiß ja nicht:D
Trotzdem habe ich nicht mit einer so guten Wertung gerechnet (eher so im 75er Bereich), da mich persönlich die Preview-Videos überhaupt nicht angesprochen haben. Ich gehöre wohl tatsächlich nicht zu der total erwachsenen und überaus reifen MS Zielgruppe...:D
XBox Besitzer können sich aber jedenfalls über einen weiteren guten Titel freuen :hoch:
Ja ich würde das einen Hit nennen. Driveclub wird ja mit seinen 72? auch als "gut" betitelt.
Aber klar jeder hat da seine eignene Auffassung bzw. Messlatte.
Wie gesagt bin von den Wertungen auch sehr überrascht, daher kam der euphorische erste Post.
 
Driveclub wird ja mit seinen 72? auch als "gut" betitelt.

das meine ich, was sagen diese 72 denn aus, wenn für die einzelne Person es das beste oder schlechteste Rennspiel ist?

wieso ist eine Wertung von 72 was schlechtes oder was gutes?

Jeder soll das für sich entscheiden, klar diese wertungen können ein Leitfaden sein, wenn man sich nicht sicher ist, aber man sollte sich auch nicht einfach blind darauf verlassen
 
Einige konnten auch schon den 8-player chaossquadmodus antesten.
Und selbst da bleiben Grinch´s prophezeite Technischen Mängel aus! Bleibt alles geschmeidig flüssig :)
Good Job Insomniac:hoch:
Mensch will mir selbst ein Bild machen.....kann mal bitte einer die Zeit vorspulen.

das ist doch schön zu hören / lesen
es gibt nix schlimmes als miese Frame raten
 
Ja ich würde das einen Hit nennen. Driveclub wird ja mit seinen 72? auch als "gut" betitelt.
Aber klar jeder hat da seine eignene Auffassung bzw. Messlatte.
Wie gesagt bin von den Wertungen auch sehr überrascht, daher kam der euphorische erste Post.

Na, dann darf man ja gespannt sein, als was du GTA 5 betiteln wirst...;)
 
Zurück