PS4 Firmware 2.0: So funktioniert Share Play - Neues Video zum Online-Feature

Wenn es so reibungslos läuft wie im Video zu sehen dann könnte dies das beste Konsolen-Feature sein das es bis zu dem Zeitpunkt gibt.

Ein Problem sehe ich noch bei der Anbindung. Könnte mir vorstellen das ein gewisser Grad an Lag immer vorhanden sein wird.
 
Wenn es so reibungslos läuft wie im Video zu sehen dann könnte dies das beste Konsolen-Feature sein das es bis zu dem Zeitpunkt gibt.

sehe ich genauso, wenn das alles reibungslos läuft (was ich mir aber anhand der anhaltenden PSN-Probleme kaum vorstellen kann), wird das feature mega

ich finde sogar eins der besten Featureideen der gesamten letzten jahre
 
Schaut mal was tolles im offiziellen Share-Play FAQ steht.

Germany

• German PSN account holders can only use Share Play with other German PSN account holders.
• The visitor is required to input a German ID number before joining host’s Share Play session if the game is 16+.

FAQ
 
Zurück