Dragon Age: Inquisition - ESRB-Rating bemängelt Gewalt und sexuelle Inhalte

ja mei DA is halt auch erwachsenunterhaltung ich glaub da braucht man ned groß diskutieren.
 
Tss, im Vergleich zu Filmen oder Serien (Spartacus!!!) ist doch in Spielen kaum sexueller Inhalt vorhanden... was stellen die sich so an?
 
Nachdem das Oldboy Remake (Film) ein FSK16 bekommen hat kann ich die Alterseinstufungen bei Spielen eh nicht mehr ernst nehmen. Von daher ist 16 völlig in Ordnung, selbst wenn der dritte Teil blutiger sein sollte als die Vorgänger.
 
Nachdem das Oldboy Remake (Film) ein FSK16 bekommen hat kann ich die Alterseinstufungen bei Spielen eh nicht mehr ernst nehmen. Von daher ist 16 völlig in Ordnung, selbst wenn der dritte Teil blutiger sein sollte als die Vorgänger.

Schon den ersten Teil fand ich nicht so schlimm, was Gewalt angeht. Ok, ab und zu wurde mal jemand enthauptet und es spritze viel Blut, aber das tut es in einem Skyrim auch... :)
 
Zurück