Sunset Overdrive: Tests zum Xbox-Titel veröffentlicht

Ich hole es irgendwann mal nach. Für mich ist es kein Titel den man sich als Vollpreis kaufen muss :)
 
Ich denke mal, dass das ein guter, für Insomniac durchschnittlicher Wert ist.

Ja, habe ich so ähnlich in einem anderen Thread auch geschrieben, jedoch ist diese Wertung, rein von der Zahl, schon ein ganzes Stück von einem Hit entfernt, wie ihn manche hier sehen möchten...
 
ich bin 100% überzeugt, dass das Spiel nur so gut wegkommt, weil es sich bisschen abhebt von dem Einheitsbrei (zumindest was den style angeht)

ich glaube weder, dass die Story gut ist, noch, dass die Langzeitmotivation gegeben ist

selbst wenn es für ps4 kommen sollte (was sehr wahrscheinlich ist), würde ich es nur stark reduziert holen
 
Und wieso ist das sehr wahrscheinlich?

1. IG besitzt die rechte an Sunset Overdrive also können sie machen was sie wollen
2. Wird man einen Teufel tun sich mit Sony zu verkrachen sonst darf IG kein R&C mehr machen (was vielleicht das beste wäre)
3. IG liebt R&C über alles im grunde punkt 2
4. R&C wird erfolgreicher als SO weil Baum

:ugly:
 
Wenn aber SO ein Verkaufsschlager wird. (was ich Aber nicht denke) dann bleibt es exklusiv. ;)
 
1. weil die Rechte der Marke bei IG liegen und nicht bei MS

2. weil ich mich meine zu erinnern, dass davon schonmal die Rede war

3. weil Sony und IG sich auf keinen Fall im Streit befinden

1. So wie die Rechte von Gears of War auch bei Epic Games lagen.

2. Sony wollte den Titel nicht.

3. Warum sollten sie sich auch streiten? Was soll das bitte für eine Begründung sein? Nur weil sie "Freunde" sind, soll das Spiel auch auf deren Konsole erscheinen, weil Sony sonst das eingeschnappte Baby spielt und nicht am Lolli lutschen darf?

4. Hat Microsoft sicher einen Haufen Kohle für das Spiel bezahlt -> Insomniac hat einen Vertrag unterschrieben. Wenn das Geld stimmt und Microsoft die Verträge finanziell stützt, wird SO IMMER auf der Xbox bleiben.
 
1. So wie die Rechte von Gears of War auch bei Epic Games lagen.

2. Sony wollte den Titel nicht.

3. Warum sollten sie sich auch streiten? Was soll das bitte für eine Begründung sein? Nur weil sie "Freunde" sind, soll das Spiel auch auf deren Konsole erscheinen, weil Sony sonst das eingeschnappte Baby spielt und nicht am Lolli lutschen darf?

4. Hat Microsoft sicher einen Haufen Kohle für das Spiel bezahlt -> Insomniac hat einen Vertrag unterschrieben. Wenn das Geld stimmt und Microsoft die Verträge finanziell stützt, wird SO IMMER auf der Xbox bleiben.

1. Vollkommen andere Situation. IG entwickelt seit der PSX Exklusiv für Sony. Es wurde daher auch oft als Second party Studio gesehen.

2. Doch sie wollten es, sie wollten aber wie für alle Spiele die Rechte der IP haben. Das wollte IG aber nicht, gründe sind unbekannt. gemunkelt wird aber das Sony mit dem konzept von SO nichz zufrieden war.

3. Ratchet and Clank mein guter, Ratchet and Clank! Vielleicht solltest du dich mal mit der Geschichte zu IG auseinander setzen um zu verstehen warum IG so zu Sony hält und umgedreht.

4. So lange MS nicht die Rechte an der IP hat, ist alles möglich.
 
1. Vollkommen andere Situation. IG entwickelt seit der PSX Exklusiv für Sony. Es wurde daher auch oft als Second party Studio gesehen.

2. Doch sie wollten es, sie wollten aber wie für alle Spiele die Rechte der IP haben. Das wollte IG aber nicht, gründe sind unbekannt. gemunkelt wird aber das Sony mit dem konzept von SO nichz zufrieden war.

3. Ratchet and Clank mein guter, Ratchet and Clank! Vielleicht solltest du dich mal mit der Geschichte zu IG auseinander setzen um zu verstehen warum IG so zu Sony hält und umgedreht.

4. So lange MS nicht die Rechte an der IP hat, ist alles möglich.

So langsam gehst du mir mit deinem R&C und J&D und wie die ganzen Titel heißen unfassbar auf die Nerven. Das sind wilde Spekulationen von dir, du bist anscheinend Jurist und kennst dich mit Verträgen von milliardenschweren Unternehmen blendend aus. Wenn MS möchte, behalten sie das Spiel. Da kann es völlig egal sein, ob IG auch exklusiv für Sony entwickelt... Firmen wollen Geld, Microsoft hat Geld, die "Freundschaft" ist zweitranging. Ist es so schwer für dich zu kapieren, dass ein Studio Exklusivdeals mit mehreren Firmen haben kann? In welcher Zeit lebst du bitte?
 
So langsam gehst du mir mit deinem R&C und J&D und wie die ganzen Titel heißen unfassbar auf die Nerven. Das sind wilde Spekulationen von dir, du bist anscheinend Jurist und kennst dich mit Verträgen von milliardenschweren Unternehmen blendend aus. Wenn MS möchte, behalten sie das Spiel. Da kann es völlig egal sein, ob IG auch exklusiv für Sony entwickelt... Firmen wollen Geld, Microsoft hat Geld, die "Freundschaft" ist zweitranging. Ist es so schwer für dich zu kapieren, dass ein Studio Exklusivdeals mit mehreren Firmen haben kann? In welcher Zeit lebst du bitte?

Ich versuche dir nur zu erklären, das es eine vollkommen andere Situtation ist und man sich mit Insomniac Games richtig befassen sollte. Und ich weiß das MS Geld hat, MS hat so viel Gelder, davon können wir alle nur träumen. Aber das Geld alleine wird nicht ausreichen das SO nicht auf der PS4 erscheint so lange MS nicht die Rechte der IP besitzt eben weil IG und Sony so gut befreundet sind.
 
Bei Eurogamer.de gibts auch ne tolle 9/10. Und dazu noch diesen "Ritterschlag" im Fazit:

Machen wir es kurz. Ihr besitzt eine Xbox One, mögt Farben, steht auf flottes Parkourklettern und lacht gerne dabei? Anders gesagt: Ihr wünscht euch die Zeit der Dreamcast zurück? Holt euch Sunset Overdrive! Für mich existiert derzeit kein besseres Exklusivspiel auf der Konsole.
 
Zurück