Xbox One: Controller ab sofort für Windows-PC erhältlich

Jetzt kann ich endlich meine stark strapazierten XBox 360 Controller für Windows einmotten. Die haben in den letzten Jahren sehr gelitten und sind langsam reif für einen Wechsel. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die XBox One Controller machen werden...
 
Jetzt kann ich endlich meine stark strapazierten XBox 360 Controller für Windows einmotten. Die haben in den letzten Jahren sehr gelitten und sind langsam reif für einen Wechsel. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die XBox One Controller machen werden...

Bei mir quietschen nur die L+R Trigger-Tasten.
Werde aber auch demnächst auf die neuen XBox Controller umsteigen. Hoffentlich werden auch die neuen Funktionen unterstützt.
 
Hab mir vor kurzem erst den X360 für PC geholt. Aber nicht Wireless. Das kann ich nicht ausstehen. Sehr guter Controller für guten Preis. 50-60€ für die One-Variante ist mir ein bischen zu happig.
 
Also etwas später kam der 360-Controller auch in Wireless für den PC. Aber ich brauche das einerseits nicht und andererseits halte ich die Verzögerung durch die Funkübertragung für riskant... Oder nicht? ;) :D

input laggs sind kaum vorhanden - aber der empfänger ist bei mir auch ca 50 cm vom controller weg.
wird eh nur für rennspiele und zum smoothing benutzt :P
 
Also etwas später kam der 360-Controller auch in Wireless für den PC. Aber ich brauche das einerseits nicht und andererseits halte ich die Verzögerung durch die Funkübertragung für riskant... Oder nicht? ;) :D

Ja, sagen wir mal so: Ich bin auch eher der "Kabel-Typ", nutze auch LAN als Beispiel. Alles ordentlich verlegt. Will aber damit sagen, dass ich bei w-lan immer das Gefühl hätte, jemand anderes mit Kabel hat den besseren "Ping". (beim Online spielen)
Aber ein Kabel vom PC ins Wohnzimmer für den Controller, das ist nicht gerade elegant. Zumal mein PC so ungefähr ~15!! Meter weit weg steht.
Mich würde so ein Kabel aus optischen Gründen stören und ich finde es einfach komfortabler (und vom Gefühl her freier) ohne Kabel. Die 0,0001... ms die ich da verliere... Das reicht immer noch für die Generation, die den "Groschen" nicht mehr kennt. :D ;)

Ich wünsch' mir halt nen wireless Adapter, 2 Controller habe ich ja schon.

So, das war jetzt mein Aufruf an MS! Werde sicherlich erhört... :rolleyes:
 
Mich würde so ein Kabel aus optischen Gründen stören und ich finde es einfach komfortabler (und vom Gefühl her freier) ohne Kabel. Die 0,0001... ms die ich da verliere... Das reicht immer noch für die Generation, die den "Groschen" nicht mehr kennt. :D ;)
Och komm! Jetzt lass' mich doch mal so tun, als würde ich das bemerken! :o Wenn ich schon keine 30 von 60 fps unterscheiden kann, dann wenigstens Lag bei der Eingabe... I am so pro! :uff:
 
Muss das Pad irgendwann mal im MM oder so ausprobieren.

Hab jetzt erst wieder bei Risen 3 gemerkt wie beschissen das Digipad des 360 Controllers ist. Da verbrauche ich immer erstmal 5 Heiltränke bevor ich in der Schnellauswahl das treffe was ich haben will.

Mit Kabel kommt der Controller für mich allerdings nicht in Frage. Zumal knapp 3m auch zu kurz wären.
Wenn eine Wireless Version kommt schlag ich dann vielleicht zu.
 
Zurück