PlayStation Plus: Angeblich kein Triple-A-Titel im November unter den Gratis-Spielen

Aber wozu bezahlt man denn bitte 5€?

Langsam finde ich es auch dreist, was Sony für seinen Bezahlservice leistet. Darum werde ich ab November mein PS+ Abo vorerst auch nicht mehr verlängern.


Wie du uns kürzlich hast wissen lassen, verlängerst du dein PS Plus Abo ja eh nicht mehr, daher kann es dir ja in Zukunft auch egal sein, was es für Gratis-Spiele gibt.
 
Nochmal: Wo verpflichten sich Sony und Microsoft Spiele wie Killzone oder Halo einem Jahr nach Release der Konsole kostenlos in ihren Services bereitzustellen?
 
Aber wozu bezahlt man denn bitte 5€? Für's online spielen jedenfalls nicht. Als es noch gratis war, war es kein bisschen schlechter. :rolleyes:

Sony musste aber in der last Gen die Kosten für die Server selber tragen. Wie man weiß steht der Konzern finanziell nicht unbedingt gut da. Es steht diesem natürlich frei, den Dienst weiterhin kostenlos (auf eigene Kosten) oder eben gegen eine Gebühr anzubieten. Deswegen muss der Dienst nicht besser sein als zuvor.
 
Sony musste aber in der last Gen die Kosten für die Server selber tragen. Wie man weiß steht der Konzern finanziell nicht unbedingt gut da. Es steht diesem natürlich frei, den Dienst weiterhin kostenlos (auf eigene Kosten) oder eben gegen eine Gebühr anzubieten. Deswegen muss der Dienst nicht besser sein als zuvor.

Ach so, ich vergaß...:ugly::D

Also merke: Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern und was ich gestern noch im Netz geschrieben habe, kann heute schon wieder ganz anderes bedeuten. ;
 
22oSLKy.png
 
Zurück