Destiny: The Dark Below-DLC bringt angeblich individualisierbare Raumschiffe

Das hätte man nicht im fertigen Produkt rein machen können oder Bungie?
Oh wie ich mich auf DA und co. freue. -.-
 
Ich spiele dieses Spiel schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Was Bungie und Activision sich da geleistet haben ist einfach nur frech.

Shader für Raumschiffe? Also kann ich jetzt meinen Ladebildschirm farblich gestalten?! Awesome, Game des Jahres! xD

Gerade sich zwei völlig für's Spiel wertlose Sachen vorzunehmen, obwohl dieses Spiel ganz andere Fixes und allen voran mehr substanziellen Inhalt benötigt, finde ich mehr als stupide.

Mit ihren irrationalen Buffs und Debuffs, die dann so grotesk sind das die betroffenen Gegenstände im Nachhinein wieder gebufft werden mussten (kein Scherz), ihr ständiges rumrödeln an der Droprate (nein, ich meine nicht die Lootcaves), den heraus extrahierten Content den sie usn als DLC verkloppen wollen, obwohl die Bereiche schon in der beta zugänglich waren und einige DLC-cutscenes bereits in dem Development Diarys zu sehen waren (ich könnte ewig weitermachen), zeigt Bungie udn Activisiom, dass schon von vornerein ein völlig inkompetentes Team zusammengestellt wurde und vorne und hinten geschlammpt wurde.

Dieses Spiel fühkt sich so oft wie ein schlechtgemachtes PS2-Spiel oder F2P-Game an, dass es mehr als peinlich für alle involvierten sein müsste. Aber wahrscheinlich lachen die sich 'nen Ast, weil wir usn alle haben reinlegen lassen. ^^

Dieses Spiel hat ein markantes Zeichen gesetzt und viele Spielefirmen werden sich leider ein Beispiel nehmen.
 
Ich spiele dieses Spiel schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Was Bungie und Activision sich da geleistet haben ist einfach nur frech.

Shader für Raumschiffe? Also kann ich jetzt meinen Ladebildschirm farblich gestalten?! Awesome, Game des Jahres! xD

Gerade sich zwei völlig für's Spiel wertlose Sachen vorzunehmen, obwohl dieses Spiel ganz andere Fixes und allen voran mehr substanziellen Inhalt benötigt, finde ich mehr als stupide.

Mit ihren irrationalen Buffs und Debuffs, die dann so grotesk sind das die betroffenen Gegenstände im Nachhinein wieder gebufft werden mussten (kein Scherz), ihr ständiges rumrödeln an der Droprate (nein, ich meine nicht die Lootcaves), den heraus extrahierten Content den sie usn als DLC verkloppen wollen, obwohl die Bereiche schon in der beta zugänglich waren und einige DLC-cutscenes bereits in dem Development Diarys zu sehen waren (ich könnte ewig weitermachen), zeigt Bungie udn Activisiom, dass schon von vornerein ein völlig inkompetentes Team zusammengestellt wurde und vorne und hinten geschlammpt wurde.

Dieses Spiel fühkt sich so oft wie ein schlechtgemachtes PS2-Spiel oder F2P-Game an, dass es mehr als peinlich für alle involvierten sein müsste. Aber wahrscheinlich lachen die sich 'nen Ast, weil wir usn alle haben reinlegen lassen. ^^

Dieses Spiel hat ein markantes Zeichen gesetzt und viele Spielefirmen werden sich leider ein Beispiel nehmen.

Mittlerweile sehe ich das genau so, ich habe Destiny schon gelöscht. Einen halben Monat hat es wirklich Spaß gemacht, keine Frage. Aber irgendwann hat sich dann Monotonie und Frust eingestellt (Hab nie was legendäres bekommen). Ich würde nicht sagen, es sei ein schlechtes Spiel, dazu hatte ich dann doch meinen Spaß, ABER es ist definitiv nicht die Übermarke, die uns versprochen wurde.

Dem Spiel fehlt einfach der Content, um weiter hin zu faszinieren. Das ganze Universum, der Style und die Idee mit den Hütern ist eine tolle Sache, aber es wurde nix, rein garnix daraus gemacht. Es ist einem völlig egal, was die Hüter sind, oder der Reisende.

Und diese Idee mit individualisierbaren Raumschiffen ist, pardon, kompletter Bullshit. Es ist ein verdammter Ladebildschirm, den man da sieht. -.-
 
NPC s zum interagieren fehlten. Ein paar spannende Nebenquests, freies Waffentuning oder eine manierliche Charakterentwicklung vermisst man auch.

Aber der Knaller ist ja noch das die Story raus und nicht vorhanden ist. Im Vorfeld gab es viele Storysequenzen auch Abwechslungsreiche Missionen (mit dem untoten Prinz auf gemeinsamer Mission) müssen wohl auch auf dem Plan gewesen sein - aber wo sind die ganzen Sequenzen und Elemente von denen man schon auf den Messen so viel zu Gesicht bekam? Weg - ehrlich die 70 Euro Verarsche schlechthin - was mit dem versprochenen/angepriesenen Titel passiert ist wird wohl nie geklärt werden?
 
Zurück